Ja, das müssen noch extra Pakete dazugekauft werden fürs Navi, Winter-, Lederausstattung usw. Da schnellt der Preis dann schnell nach oben.
Beiträge von revolt
-
-
Ist die Kupplung noch nicht beim Händler?
-
Ist das der Listenpreis? Wobei auch hier sicher der Premium zu vergleichen ist mit dem deutschen Style. Trotzdem Hammer der Preis.
-
Schöne Bilder. Schöne Farbe.

Doch, so ein Schiebedach macht sich echt gut.

-
Das stimmt, LKWs werden im rechten Spiegel beim Vorbeifahren oft nicht angezeigt. Glücklicherweise sind die kaum zu übersehen.

-
-
Und wie sind die Preise? Hast du uns einen Link?
-
Sehe ich im Prinzip auch so. Trotzdem habe ich mir den Premium gegönnt, der wegen dem Ausstattungsplus eben auch mehr verbraucht.
Und es wird Leute geben, die auch nochmal ein paar Zehntel Liter Verbrauch hinnehmen um besonders schöne Reifen fahren zu können.

-
Wie es mit dem Spurhalteassistent ist, kann ich dir nicht sagen...
Ich meinte den Spurwechselassistenten.
Du hast jedoch recht, beide System funktionieren wohl nicht mehr, wenn man selbst (auch nur geringfügig) schneller fährt. In beiden von mir genannten Fällen könnte das so gewesen sein, da ja zwei voneinander bisher unabhängige Fahrspuren zusammentrafen.

-
so das dürfte die aktuelle Version im Moment sein
Die gab es schon vor zwei Monaten, wurde aber im Zusammenhang mit einem anderen Thema diskutiert.
Deshalb gut, dass du es hier im richtigen Thema veröffentlicht hast.