Hier mal drei Vergleichsbilder. Wie man sieht, ist das Bild auch bei mir nicht gestochen scharf. Für den Einsatzzweck finde ich es aber ok.
Beiträge von revolt
-
-
Kein Problem, ich poste nachher mal ein Foto. Das können ja auch mehrere machen, damit man einen Vergleich bekommt.
Ähm, hast du eigentlich schon mal die Linse unter der Heckklappenöffnung gesäubert? Einmal in der Woche fahre ich da mit dem Lappen drüber, zumindest bei schlechtem Wetter verdreckt die nämlich schnell. Vielleicht daher dein unbefriedigendes Bild?

-
Ich bin mit der Auflösung eigentlich recht zufrieden. Ok, FullHD wird es nicht sein aber schon brauchbar.
Als ich den Toyota Auris und den Kia Niro probegefahren bin, hatte ich eine etwas schlechtere Auflösung bzw. eine leichte Unschärfe, wenn ich mich recht erinnere.
-
Hehe, ich glaub du hast mich total missverstanden. Ich meinte doch einen der Kommentare unter dem Artikel auf GoingElectric...

Oder heißt du im richtigen Leben vielleicht "Thomas Wagner"?

-
Ich hatte ihn gestern Abend über "Google Now" bekommen. Erst wollte ich ihn hier gar nicht veröffentlichen, weil mich einer der Kommentare dazu (im Anschluss an den Artikel) genervt hat. Ratet mal welcher. Aber dazu mag sich jeder seine eigene Meinung bilden.
-
Unter GoingElectric wurde gestern folgender Artikel veröffentlicht:
Hyundai plant reichweitenstarke Elektroautos
Die Südkoreaner planen laut Reuters eine eigens entwickelte Plattform für Elektroautos mit besonders großer Reichweite. Aber erstmal zwei kleinere E-Autos, die auf bestehenden Strukturen aufbauen.Es also wird wohl mittelfristig neben dem Ioniq noch eine zweite Plattform für alternative (Elektro-) Antriebe geben.
-
Ansatzweise verständlich.

Aber was ist jetzt besser für die Akustik, schallschluckende Stoffe oder eher reflektierende Flächen?
Meiner Meinung nach ist so ein Auto sowieso ein "akustischer Kompromiss". Durch hochwertige Komponenten und optimale Anordnung der Lautsprecher wird mehr oder weniger erfolgreich versucht, das Beste aus den Gegebenheiten rauszuholen.

-
fand die Akustik im Style viel angenehmer, klingt nicht so "hohl" wie im Premium.
Das ist ja mal eine gewagte... äh besser interessante...Aussage.
Kann das jemand bestätigen oder aus eigener Erfahrung berichten?

-
Euer Disput entwickelt sich gerade zum Popcorn- Kino.

-
Ich drück die die Daumen. Ist schon blöd, wenn das immer wieder verschoben wird. Wurden denn keine Gründe genannt?
Naja, jetzt kann es sich ja nur noch um Tage handeln.