Bereich "Ioniq - Motor, Getriebe & Auspuff", der für einen electric-Besitzer eher etwas befremdlich wirkt;)
Naja, bis auf den Auspuff ist ja alles auch beim Elektro vorhanden. ![]()
Es wurde an anderer Stelle auch schon angeregt, spezielle Rubriken für den Elektro anzubieten. Dadurch wird die Hauptseite jedoch unübersichtlicher, weshalb erst mal abgewartet werden sollte, bis da durch entsprechende Beiträge ein Bedarf entsteht.
Ansonsten finde ich die Umfrage eine super Idee. Dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist... ![]()
Gruß Bernd