Bei mir genau das Selbe. Vielleicht sollten wir die Zeit noch genießen.
Sobald unsere Frauen es doch mal versuchen und auf den Geschmack kommen....war's das vielleicht mit UNSEREM Ioniq.
Bei mir genau das Selbe. Vielleicht sollten wir die Zeit noch genießen.
Sobald unsere Frauen es doch mal versuchen und auf den Geschmack kommen....war's das vielleicht mit UNSEREM Ioniq.
Überrascht mich auch, wie modern und hochwertig er innen wirkt. Willst du den wirklich verkaufen?
Meines Wissens sind die 5 + 3 Jahre Vollgarantie direkt bei Hyundai. Die weitere Verlängerung um 2 Jahre auf 10 Jahre sichert dann nur noch bestimmteTeile ab.
Diese obere schwarze Kante ist schätzungsweise nicht mal einen halben Millimeter breit.Da stoßen die beiden Bleche aneinander.
Wo aber die Grundierung leicht durchschimmert ist der Bereich darunter. Über mehrere Zentimeter ist der Lack da ganz leicht gesprenkelt. Sieht man auf dem Bild nur, wenn man es öffnet und vergrößert. Und auch in Natura fällt es nur auf, wenn man direkt danach sucht.
Du meinst an der Innenkante? So ganz leicht scheint es da auch bei mir grau durch über mehrere Zentimeter. Aber nicht so auffällig, dass ich es richten lassen würde.
P_20170301_074657_1_p.jpg
Demnach zwischen 8 und 180 km/h einsatzfähig.
Wird aber erst dann aktiv, wenn es wirklich eng wird und nicht schon, wenn gesetzliche Mindestabstände unterschritten werden.
Das ist dann der Notbremsassistent, der Schlimmeres verhindern kann. Weiß momentan nur nicht, ob der eine Geschwindigkeitsobergrenze hat. Die Frage bezog sich ja speziell auf die Autobahn.
Nein, so einen Warner gibt es nicht (ohne aktiven Tempomat).
Gruß Bernd
In der Bedienungsanleitung selbst steht dazu nichts (die Onlineversion ist hier zu finden).
Da war aber ein extra Heftchen mit den Garantien beigelegt. Liegt im Handschuhfach. Ich schaue morgen mal, wenn es sonst keiner gerade parat hat.
Hier findet man eine ausführlichere Veröffentlichungzum Thema, Matthias.
Auszug:
Interessant ist, dass die Garantie auch auf Fremdfabrikate gewährt wird.
Gruß Bernd