Bei eBay werden inzwischen auch schon einige Fußmatten passend für den Ioniqangeboten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei eBay werden inzwischen auch schon einige Fußmatten passend für den Ioniqangeboten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mocki, sind das eigentlich 4 Matten, also auch zwei für die hinteren Sitze dabei?
Na dann bist du schon jetzt gut gerüstet!
Danke für den Vorschlag. Ich habe die Karte testweise auf A5 gedruckt und gefaltet, noch etwas zugeschnitten und laminiert. Größe ist jetzt also nur 1/2 x A5. Finde, dass immer noch alles gut zu erkennen ist. Auf einer Seite ist die Ansicht von oben und auf der anderen sind Seitenansicht und Legende.
Das lässt sich so sicher mit schmalem Klettband gut an der Sonnenblende befestigen. Aber ich warte jetzt erst mal ab, wie die Sonnenblende genau aussieht.
Habe bei DEKRA am 21.11. einen Aufkleber bestellt und eine Mail-Bestätigung erhalten, dass es wegen hoher Nachfrage bis zu 4 Wochen dauern kann.
Am 24.11. wurde er aber schon per Brief an mich abgeschickt und war so innerhalb einer Woche bei mir.
In welchem Format druckt ihr denn die Rettungskarte des Ioniq aus. A4 oder A5 und dann noch gefaltet? Oder gar auf Scheckkartengröße und laminiert?
Drücke dir die Daumen, Mocki! Wärst dann der erste hier, der aus der Praxis berichten kann.
Unter Hyundai.de habe ich nichts zu den von dir abgebildeten Artikeln gefunden.
Ich habe jetzt noch mal eine Weile gegoogelt und bin hier fündig geworden: http://www.hyundai-collection.com/
Dort gibt es auch die Rubrik "Accessoires", in der man diese Artikel findet.
Grüße Bernd
Mocki, hast du bitte mal einen Link zu den Accessoires?
ich habe hier eine belgische Seite gefunden: http://www.hyundai.be/nl/diens…essoires/car/ioniq-hybrid
Eine Kofferraumwanne finde ich praktisch.
Außerdem ist auch der Spoiler für die Anbringung an der Heckklappe problematisch.
Wir hätten als Zweitwagen den Suzuki Splash meiner Frau. Bin echt schon am Überlegen, ob wir da eine Anhängerkupplung dranmachen lassen.
Ich habe zwei Bikes zu transportieren. Da es für den Ioniq in naher Zukunft wohl keine Anhängerkupplung geben wird, wäre es interessant zu erfahren, sobald jemand eine Transportmöglichkeit in Form eines Heckklappen-Fahrradträgers gefunden hat.