Moin,
ich habe aktuell die Winterräder von meinem (verkauften) i30 auf dem Stromi drauf.
Der i30 hatte 17-zöller Sommerräder und 16-zöller Winterräder, das ist also nicht unüblich.
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe aktuell die Winterräder von meinem (verkauften) i30 auf dem Stromi drauf.
Der i30 hatte 17-zöller Sommerräder und 16-zöller Winterräder, das ist also nicht unüblich.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn Du die 16-zöller hast, dann ja.
Grüße
Torsten
Moin,
also beim vFL steht im RTFM, dass häufiges Schnellladen die Lebensdauer des Akkus verringern KANN. Mehr nicht.
Außerdem hat Hyundai ganz viele kleine Aufpasser (Leistungsreduzierung ab 80%, nur bis 94% an DC, Temperaturüberwachung) eingebaut, die verhindern, dass es dem Akku schlecht geht. Schließlich geben sie 8 Jahre/160.000km Garantie auf das Teil.
Beim vFL ist obendrein noch die "böse" Akkuchemie drin, die wesentlich unempfindlicher ist als die von den neuen Kisten.
Grüße
Torsten
Moin
die Einstellung (Fernlicht zu hoch; wird demnächst korrigiert) ist das eine, die völlig ungenügende Helligkeit der LED-Funzeln das andere. Gegenüber meinem damaligen Octavia mit Bi-Xenon ist das Licht des Stromi schlecht und das des Pluggi extrem schlecht.
Da war selbst das Halogenlicht des Fabia noch besser......
Grüße
Torsten
Moin,
mein Pluggi FL Style hat LED; sowohl im Abblend- als auch im Fernlicht.
Dass alles andere Unsinn wäre, würde ich angesichts dessen, dass das Halogen-Fernlicht meines vFL Stromi dagegen um Welten besser ist, nicht unterschreiben.
Grüße
Torsten
Moin,
habe gerade mal Friday durchgetippt. Die sind bei gleichen Konditionen im Kilometertarif satte 100 Euro teurer als die HUK24.
Grüße
Torsten
Moin,
Friday habe ich damals mal berechnet. War bei 12.000km wesentlich teurer als die HUK24.
Ich habe von der HUK24 für das nächste Jahr noch nix gehört. Wenn ich einen Wechsel kalkuliere, dann werden es ca. 10 Euro pro Jahr (180 statt 170 Euro) mehr.
SF 37, VK1000/TK150, keine Werkstattbindung, 12.000km
Grüße
Torsten
Moin,
1. Durchsicht: 92 Euro
2. Durchsicht: 120 Euro (inklusive Bremsflüssigkeitswechsel)
3. Durchsicht: 92 Euro plus TÜV
Innenraumfilter habe ich selbst gewechselt.
Grüße
Torsten
Moin,
mal unabhängig vom Schaden, warum ist man "zu jung", um wenigstens eine Teilkasko-Versicherung abzuschließen?
Grüße
Torsten
PS: Wenn man sein Auto nicht mal adäquat versichern kann, dann hat man eindeutig das falsche (zu teure) Auto
Moin,
kann man so sagen.....
Grüße
Torsten