Moin,
also bei meinem Stromi (vFL) ist es mir auch noch nie aufgefallen. Beim Pluggi (FL) habe ich nicht drauf geachtet....
Grüße
Torsten
Moin,
also bei meinem Stromi (vFL) ist es mir auch noch nie aufgefallen. Beim Pluggi (FL) habe ich nicht drauf geachtet....
Grüße
Torsten
Moin,
ok, dann passt das. Du hast aber auch einen recht hohen Verbrauch für einen Ioniq..... ![]()
Jetzt im Winter habe ich zwar auch um die 16 bis 18kWh, aber im Sommer sind es (nur) 10 bis 12 kWh/100km.
Grüße
Torsten
Moin,
was hast Du denn für einen Verbrauch? ![]()
Weil, im Sommer stehen bei meinem Stromi auch 200 bis 230km Reichweite auf der Uhr....
Grüße
Torsten
Moin,
da kann trotzdem was nicht stimmen!
Mehr als 160km schaffe ich ja schon mit meinem Vorface im Winter (bei 100%)...
Grüße
Torsten
Moin,
90s90s hat den Sendeplatz von Sportradio übernommen.
Mit der korrekten Anzeige des (neuen) Sendernamens haben auch andere Radios Probleme....
Grüße
Torsten
Moin,
wenn ich nicht total daneben liege, wird der Verbrauch der letzten 50 km für die Berechnung genommen.
Grüße
Torsten
Moin,
man möge mich korrigieren, aber das ist doch ein FL, da sollten 199km bei 80% doch (eigentlich) auch im Winter kein Problem sein?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
der Unterschied zwischen EV- und AUTO-Modus ist folgender: Bei EV fährt er elektrisch, so lange es geht und schaltet den Verbrenner nur zur Unterstützung (oder zum Heizen) ein. Bei AUTO ist es umgekehrt. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
wann hast Du denn aktualisiert?
Zieh mal den Stecker ab, aktualisiere danach (manuell) und guck dann am nächsten Morgen wieder.
Grüße
Torsten
Moin,
das kommt auf den Ladestrom an. ![]()
Bei einer 11kW Box (3*3,7kW) reicht ein 2,5er Kabel. Wenn auch bei dieser Länge ein 4er Kabel nicht unbedingt verkehrt wäre.....
Grüße
Torsten