Moin,
der kommt erst zum Schluss, wenn man mit der Berechnung komplett durch ist. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
der kommt erst zum Schluss, wenn man mit der Berechnung komplett durch ist. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe es mal "durchgetippt". Man kann den normalen Beitrag berechnen und dann zum Ende den Button "Telematik Plus" auswählen. Dabei werden 5% abgezogen und zwar in der Haftpflicht UND der Kasko.
Der Telematik-Tarif ist also nicht teurer als der "normale" Tarif.
Grüße
Torsten
Moin,
jein. ![]()
Die Software von vor 2 Jahren ist auch nicht mehr so der Hit.
Am besten wäre das Novemberupdate 21. Das habe ich auf meinen beiden Navis drauf. Ist IMHO aktuell der beste Kompromiss zwischen (halbwegs) aktuellen Karten und funktionierender Software.
Grüße
Torsten
Moin,
ein so tolles und sparsames Auto bekommst Du sonst nirgendwo.
Ich würde nach den Reifen gucken (Standplatten), die Bremsscheiben dito (Flugrost), ein Naviupdate machen lassen, einen Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel inklusive einer Durchsicht (die MUSS, wegen der Garantie!) raushandeln und dann ab die Luzi. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
okay...... ![]()
Aber bei diesem Fehlerbild würde ich die Kerzen trotzdem mal angucken.
Grüße
Torsten
Moin,
bei carwiki.de stehen 60.000km/4 Jahre beim Hybrid.
Ist sicher mal irgendwann geändert worden....
Grüße
Torsten
Moin,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann liegt das Wechselintervall bei 60 oder 90.000km.
Gerade geguckt, 60.000km oder 4 Jahre.
Grüße
Torsten
Moin,
wie alt sind die Zündkerzen?
Grüße
Torsten
Moin,
je nun, weshalb gibt es (ältere) Autos, die nicht E10-tauglich sind?! Offenbar machen diese zusätzlichen 5% "Bio" doch einiges aus.
Zumindest wird der Sprit schneller "schlecht" als E5. Das kann gerade beim Pluggi, wenn man ihn viel elektrisch fährt, ein Problem werden. Und mein i30 hatte einen signifikant höheren Verbrauch mit E10.
Grüße
Torsten
Moin,
ich tanke generell kein E10 (hab's nur beim i30 einmal kurz vor dem Verkauf probiert). Tue ich mir und den Autos nicht an. ![]()
Da beim Pluggi der Sprit länger im Tank bleibt, erst recht nicht.
Grüße
Torsten