Moin,
der Stick ist verkauft.
Danke!
Grüße
Torsten
Moin,
der Stick ist verkauft.
Danke!
Grüße
Torsten
Moin,
da die beiden i30 weg sind und der neue Pluggi BlueLink hat, habe ich einen Stick übrig.
Er funktioniert einwandfrei. Dazu gibt es einen Zigarettenanzünder-Adapter und ein 10cm langes USB-Kabel. Damit kann man den Stick in der Mittelarmlehne verstecken.
Für das Set hätte ich gerne 40 Euro inklusive Versand.
Grüße
Torsten
Moin,
bei unserer (halb) Rücktour von Boltenhagen nach Hamburg (mit vollem Kofferraum und Rädern hinten drauf) habe ich den Modus testweise gleich auf "Auto" gestellt und das Ziel im Navi eingegeben.
Da ist er erst einen großen Teil der Strecke im Hybridmodus gefahren mit Verbräuchen teilweise bis knapp über 5 Liter/100km (Autobahn 110 bis 120 und teilweise Gegenwind) und hat dann den Benzinanteil in Richtung Ziel immer weiter reduziert, bis er schließlich in Hamburg komplett elektrisch gefahren ist und ich mit "leerem" (10%) Akku und einem Benzinverbrauch von 4,6 Litern/100km an der Ladesäule angekommen bin.
Jetzt weiß ich nicht, ob das "Zufall" war oder ob er in diesem Modus (Auto) wirklich die Routenplanung berücksichtigt.
Bei der Weiterfahrt (mit vollem Akku) zum Hotel quer durch Hamburg ist er dann wieder komplett elektrisch gefahren. Aber da habe ich keinen Modus eingestellt; er startet ja dann im E-Modus.
Auf der restlichen Rücktour (Hamburg - Magdeburg) habe ich auch wieder den Auto-Modus aktiviert. Da war allerdings der Akku ca. 60km vor dem Ziel "leer".....
Der Verbrauch lag aber auch wieder bei (angezeigten) 4,6 Litern; nach Tanken waren es auf der gesamten Tour 4,7 Liter/100km plus 2 Akku"füllungen"; also 16kWh.
Nun fehlt mir noch eine längere Strecke ohne größeren "Ballast" im Auto-Modus mit aktivierter Zielführung zum Vergleich.
Das kann aber dauern, jetzt fahren wir erstmal wieder zu 98% elektrisch............
Grüße
Torsten
Moin,
bei mir heute Nachmittag auch.
Wie schon geschrieben, die häufigsten Probleme hatte ich bisher am Wochenende bis Montag Vormittag.
Grüße
Torsten
Moin,
der Ioniq ist ja auch ein tolles Auto.
Deshalb habe ich zum Beispiel gleich zwei davon....
Grüße
Torsten
Dann geh doch zu Netto!!! ähhhhh Lexus.
Grüße
Torsten
Moin,
so viele Unfälle werden das nicht sein, aber die Ersatzteilpreise sind halt exorbitant.....
Grüße
Torsten
Moin,
dann musst Du Dir einen VW und Co./BMW.... kaufen; die machen das.
Grüße
Torsten
Moin,
oder wenn man dat Knöppche drückt.
Grüße
Torsten
Moin,
ich behaupte immer noch, dass das nicht an der (Mobilfunk) Verbindung und auch nicht am Auto liegt.
Da ich vom Schlaufon quasi "von der anderen Seite aus" auch nicht zugreifen konnte (die App hat den Server nicht ansprechen können), wird es irgend ein Serverproblem geben.
Fazit: Ich würde die Finger vom Resetknopf lassen, da das nicht das eigentliche Problem behebt.....
Grüße
Torsten