Moin,
"1. Nein" kann jetzt aber zweierlei bedeuten:.....
Nanu, gab es vorfristig zu Weihnachten eine neue Goldwaage?
Grüße
Torsten
Moin,
"1. Nein" kann jetzt aber zweierlei bedeuten:.....
Nanu, gab es vorfristig zu Weihnachten eine neue Goldwaage?
Grüße
Torsten
Moin,
1. Nein
2. Hat sich mit der Beantwortung von 1. erübrigt.
Grüße
Torsten
Moin,
Drehmomentschlüssel ist nicht verkehrt, aber damit löst man keine Schrauben!
Das würde ich nicht so global behaupten!
Mein Drehmomentschlüssel (mal in einer Aktion bei Aldi gekauft) hat die "Drehmomentfunktion" nur in Richtung fest. Beim Lösen verhält er sich wie ein normaler Schraubenschlüssel.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn man gleich wieder fährt, dann ist die Ladung bis 100% auch kein Problem. Erst recht nicht beim vFL.
Unterwegs am Schnelllader ist eh bei 94% Sense. Zwischen 80 und 90% wird es etwas "zäh", bis 94% nimmt er dann maximal noch 12kW.
Grüße
Torsten
Moin,
ich bin letzte Woche, nach gut 2 Jahren, die erste "richtige" Langstrecke (680km) mit dem Stromi gefahren.
Tat gar nicht weh!
Heute wieder nach Leipzig (300km hin und zurück). Aber das ist schon fast Routine.
Bei den aktuellen Spritpreisen stören nicht mal 52 Cent/kWh wirklich.....
Grüße
Torsten
Moin,
wer noch die "ältere" Software (vom Januar/Februar) hat, hat die Probleme mit der Suche nicht.
Warum sollte man/er jetzt partout ein Update machen wollen? Um sich auch aufregen zu können?!
Grüße
Torsten
Moin,
mal zum Vergleich. Ich habe 08/19 meinen Stromi (vFL Premium; EZ 02/19) als Vorführer mit 4.000km für 30.500 Euro gekauft.
Grüße
Torsten
Moin,
alle schimpfen auf die neue Software, "geiern" aber andererseits jeder Update-Möglichkeit hinterher.
Muss man das verstehen?!
Grüße
Torsten
Moin,
für den Style würde ich maximal 22.000 bis 22.500 ansetzen.
Wichtig wären, wegen der Garantie, die durchgeführten Durchsichten.
Grüße
Torsten
PS: Wenn die 25.500 ein realistischer Preis wären, dann wäre er schon längst verkauft.
Moin,
gegen den Wagen an sich spricht prinzipiell nichts, nur gegen den (zu hohen) Preis (der sicher der Hauptgrund dafür ist, dass er immer noch da steht).
Grüße
Torsten