Du hast den Smiley vergessen......
Grüße
Torsten
Du hast den Smiley vergessen......
Grüße
Torsten
Moin,
das musst Du mir jetzt mal bitte erklären, warum man mit diesen beiden Autos an der Ladesäule übernachten muss.
Grüße
Torsten
Moin,
also ich würde jemanden, der sich einen eUp, Dacia, ZOE kauft, nicht unbedingt zur "wohlhabenden Mittelschicht" zählen wollen.
Diese Autos kann sich (mit Förderung) auch der "kleine Mann" leisten.
Dass er "ambitioniert" ist, wenn er keine private Lademöglichkeit hat, das kann sein....
Grüße
Torsten
Moin,
sorry, aber diese Buchstabengonorrhoe ohne Punkt und Komma ist (zumindest für mich) leider unverständlich.
Grüße
Torsten
Moin,
da wird wohl mindestens eine Zelle einen weg haben.....
Entweder mit einem OBD-Dongle mal selbst auslesen oder in die Werkstatt fahren.
Frage: Wann hast Du das letzte Mal richtig voll geladen?
Grüße
Torsten
Moin,
so viel Geld für diese Versiegelung würde ich bei einem Oldtimer oder anderen "wertvollem" Auto ausgeben, aber nicht bei einem Alltagsauto.
Für so viel Geld bekommt man ja schon fast eine Komplettlackierung..... Unsere Autos werden 2 Mal im Jahr in der Waschanlage durch die Nanoversiegelung gefahren, dazwischen vielleicht noch 2 Mal eine einfache Wäsche; mehr nicht.
Der Lack sieht trotzdem auch nach 4 Jahren noch aus wie neu.
Aber es muss eben jeder selbst wissen, wie viel ihm das wert ist....
Grüße
Torsten
Moin,
yesssss. Wobei der Preis für diese Wunderflüssigkeit (die alle 4 Jahre/60.000km zu wechseln ist) von anfänglichen über 600 Euro auf mittlerweile um die 120 bis 150 Euro gesunken ist.
Deshalb bin ich immer mehr froh, den vFL zu fahren.....
Grüße
Torsten
Moin,
tja, der FL hat halt einen flüssigkeitsgekühlten und -beheizten Akku.
Das kostet alles (zusätzliche) Energie......
Grüße
Torsten
Moin,
Und ob es mit Strom günstiger wird wenn man nur an der öffentlichen Wucher-Preis-Säule laden kann?
Das habe ich bei meiner langen Tour gegenübergestellt.
Bei den aktuellen (erst recht bei den künftigen) Spritpreisen ist der Stromi auch beim ausschließlichen Laden an öffentlichen Säulen (wenn man nicht gerade Ionity nimmt) günstiger. Das gilt um so mehr bei Kurzstrecke, wo der Verbrenner ordentlich säuft......
Grüße
Torsten
Moin,
mea maxima culpa!
Das habe ich auf dem Schlaufon nicht gesehen.....
Grüße
Torsten