Moin,
da muss man nicht bis zum Herbst warten.
Meine (vFL) springt derzeit früh manchmal kurz (gerechtfertigt) an.
Grüße
Torsten
Moin,
da muss man nicht bis zum Herbst warten.
Meine (vFL) springt derzeit früh manchmal kurz (gerechtfertigt) an.
Grüße
Torsten
Moin,
..... dass die Leute unkompliziert die Wagen dort laden können, wo sie am längsten stehen, nämlich bei sich Zuhause.
.......und unterwegs einfach (Stichwort: Ladekartenchaos), schnell und zu angemessenen Preisen.
Grüße
Torsten
Moin,
Näää, geht doch auf'n Verbrauch und Reichweite!
Aber nicht die Sitzheizung mit ihren paar Watt.
Ich vermute auch, dass die Kinder.... im Kindersitz sitzen und das nicht merken.
Dann würde ich es ihnen nicht verbieten, die Knöpfe zu drücken.
Grüße
Torsten
Moin,
ich finde es viel problematischer, sowas hier als (vermeintlich) anonymer User breitzutreten. Gerade solche großen Autohäuser haben eine umfangreiche Rechtsabteilung, die den Forenbetreiber in die Bredouille bringen können.
Grüße
Torsten
Moin,
Moin,
Einfach die Sicherung der Sitzheizung ziehen...
Warum? Wenn die Krabben nicht hören und sich partout den A..... braten wollen, sollen sie doch.
Das merken sie schon alleine, wenn es unangenehm wird.....
Grüße
Torsten
Moin,
da das Fahrzeug nur noch "Schrottwert" hat und obendrein nicht fahrtüchtig ist, würde ich alles in ein Paket packen.
Das ist sowieso die unverfänglichste Variante. Stehtsschließlich nicht drauf, was drin ist.
Was soll derjenige, der das Paket klaut, denn mit dem Schlüssel und dem Fahrzeugbrief anfangen?!
Grüße
Torsten
Moin,
Postpaket.
Grüße
Torsten
Moin,
Aber wirklich regulieren kann man die Luftmenge nicht.
Das übernimmt, genauso wie die Temperatureinstellung, die Automatik.....
Grüße
Torsten
Moin,
über die Hyundai-Bank nicht, nur über die BDK.
Die bieten verhältnismäßig günstige Konditionen, allerdings meist in Verbindung mit einer (nicht unbedingt günstigen) Risikoversicherung.
Aber diese kann man problemlos nach Zusage des Kredits folgenlos wieder kündigen......
Grüße
Torsten
Moin,
bei den 150km Reichweite reden wir von Winter und Temperaturen merklich unter dem Gefrierpunkt.
Im Sommer sind es eher 200+ km. Da ist also noch Luft zum Einkaufen zu fahren.
Und zur "Tankstelle" fahren musst Du auch nicht. Eine Wallbox in der Garage/unter dem Carport schafft es bequem, den Akku über Nacht wieder voll zu machen.
Außerdem kannst Du den Ioniq dabei auch vorheizen, was sich wiederum positiv auf die Reichweite auswirkt.....
Grüße
Torsten