Moin,
wenn der Preis sooooo ok ist und sonst nix gegen DIESES Auto spricht, dann nimm es und kauf Dir einen Satz Schonbezüge dazu.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn der Preis sooooo ok ist und sonst nix gegen DIESES Auto spricht, dann nimm es und kauf Dir einen Satz Schonbezüge dazu.
Grüße
Torsten
Moin,
najaaaaa, bei uns in good old Germany darfst Du laut Gesetz den Motor einfach im Stand nicht mehr als 30 Sekunden (unter 0 Grad 60 Sekunden) laufen lassen.
Das ist also nicht, um Dich zu ärgern, sondern einfach gesetzeskonform.
Grüße
Torsten
Moin,
ganz einfach. Ich habe mit 205/50 R16 Reifen gerechnet.
Da sind es 6%.
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe auch den (einen) Reifenrechner bemüht und der hat diese 6% Differenz ausgeworfen.
Ein kleinerer Reifenaußendurchmesser ist zulässig, da ja der Tacho somit vor geht.
Andersrum darf es nicht sein.
Grüße
Torsten
Ahhhh, das erklärt die Abweichung.
Sind immerhin 6% Durchmesser und damit angezeigte Geschwindigkeit.
Grüße
Torsten
Moin,
boah, wat ne Abweichung!
Was hast Du denn für Räder drauf?
Grüße
Torsten
Nur weil Du paranoid bist, musst Du nicht denken, dass sie nicht hinter Dir her sind!
Grüße
Torsten
Moin,
wenn ich nicht ganz falsch liege, dann wurde das "Spender"fahrzeug aber auch modifiziert, damit es über die Ladebuchse Spannung rausgeben kann.
In der Grundfunktion klappt das nämlich nicht, da das BMS das wirkungsvoll verhindert.
Grüße
Torsten
Moin,
also beim Octavia war es so, dass die Climatronic einen Extra-Sonnensensor hatte. Vielleicht ist es hier auch so?!
Dann ist die Programmierung etwas "übermotiviert", was die zusätzliche "Kühlung" betrifft, wenn die Sonne von vorne reinscheint....
Grüße
Torsten