Moin,
welche (sichtbare) Veränderung erwartest Du denn? ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
welche (sichtbare) Veränderung erwartest Du denn? ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
darf man denn in einem Schaltjahr mit einem Automatikwagen fahren? ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ja, das ist etwas ungünstig gelaufen mit dem Einbinden des Fotos. Habe ich aber zu spät gesehen und kann es nicht mehr ändern.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit steht bei 47km/h. War Stadtverkehr mit erstaunlicher Weise grüner Welle und ein Stück raus zu mir aufs Dorf; 16km Fahrstrecke.
Und, ehrlich gesagt, Klima war auch aus. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
um mal wieder zum Thema zu kommen......
20200717_140721.jpg
Es hat Niemand geschoben, schwöre! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
kann man machen, aber nimmst Du in die Kneipe auch Bier mit, weil die "Halbe" da 4 fuffzich kostet?
Oder noch viel schlimmer ist ja Kaffee. Materialeinsatz vielleicht 10 Cent und eine Tasse Gebräu kostet über 2 Euro.
Alles Wucherer und Abzocker!
Ironie aus.
Grüße
Torsten
Moin,
so lange Du nicht einen Eimer Wasser über die Ladebuchse kippst, kann gar nix passieren.
Guck Dir Stecker und Buchse mal genau an. Da ist so viel Plaste drumrum und der Stecker ist, wenn er in der Buchse steckt, auch dicht, so dass man sich schon mit Gewalt bemühen muss, damit was passiert.
Obendrein wird ja die Ladespannung erst eingeschaltet, wenn der Stecker komplett steckt und Auto/Wallbox/Ladesäule sich unterhalten haben.
Grüße
Torsten
Moin,
dann will ich auch mal den Stalker machen.....
Heute Nachmittag habe ich in Magdeburg auf dem "Ring" einen schwarzen Ioniq Electric mit HG-Kennzeichen überholt. Der nicht mehr ganz junge Herr hinter dem Steuer hat aber angestrengt nach vorne geguckt und meinen Gruß nicht bemerkt.
Grüße
Torsten
PS: HG (Bad Homburg vor der Höhe in Hessen) ist ein ganzes Stück weit weg von Magdeburg, Respekt!
Moin,
mönsch Junx, immer das Gleiche mit Euch beiden! ![]()
Ist doch gar kein Föhn.....
Grüße
Torsten
Moin,
najaaaaa.....
Also ich musste vor dem Tanken bisher noch nie den alten Sprit absaugen. ![]()
Grüße
Torsten
PS: "Ein paar Tausend Kilometer" ist immerhin relativ.
Moin,
alles richtig, kannst Du so machen.
Meine Wallbox hängt mit ihrer 1. Phase auch an der 3. Phase meines Hausanschlusses.
Grüße
Torsten