Moin,
ich habe zum Beispiel 2 Kolleginnen, die schwören auf PitStop......
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe zum Beispiel 2 Kolleginnen, die schwören auf PitStop......
Grüße
Torsten
Moin,
neu und günstig schließen sich eigentlich aus...
Ich bezweifle, dass es die Motoren einzeln gibt.
Du kannst höchstens mal u.a. bei boonstraparts.nl oder anderen einschlägigen Autoverwertern gucken.
Alternativ mal einen Motor rausnehmen und gucken, ob er überhaupt eine Teilenummer hat.
Grüße
Torsten
Moin,
da 09/19 EZ ist, bist Du knapp aus der Garantie und hast den TÜV-Termin um 3 Monate überzogen?!
Vielleicht könnte man vorsichtig bei Hyundai nach Kulanz fragen, wenn man schon keine Garantieverlängerung abgeschlossen hat.
Grüße
Torsten
Moin,
irgendwas passt da nicht.
30% von 62km sind bei mir 19km.
Wenn die Reichweite noch 51km beträgt, müssten es 85% sein....
Frage: Kannst Du die kWh, die Du in den Akku lädst, messen?
Bei 30% Kapazität müssten das ja nur noch 3kWh (plus ein paar Verluste) sein.
Grüße
Torsten
Moin,
najaaaaa, meine Meinung habe ich nach eigenen Erfahrungen mit 2 ATU-Werkstätten und den Erfahrungen von Bekannten/Kollegen (jeweils mit anderen ATU-Werkstätten) gebildet.
Grüße
Torsten
PS: Wenn bei einem Reifenwechsel 2 von 4 Felgen ruiniert werden, dann ist es egal ob die herstellerspezifisch sind oder nicht.
Moin,
auch bei der schlechtesten Hyundai Werkstatt erhälst Du Dir im Gegensatz zu ATU im Falle eines Falles die Chance auf eine Kulanz seitens Hyundai.
Grüße
Torsten
Moin,
dürfen bedeutet noch lange nicht können....
Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!
Grüße
Torsten
Moin,
wie schon vermutet, wird die Antenne in der Tür nicht (mehr) funktionieren und die Antenne im Fahrzeug erkennt den Schlüssel.
Wenn der 2. Schlüssel im Fahrzeug liegen würde, würde es, wie der TE schreibt, nicht von der Beifahrerseite aus funktionieren.
Grüße
Torsten
Moin,
und bei Hyundai gibt es 5 (bzw. Jahre GARANTIE! Mit der Option der (kostenpflichtigen) Verlängerung.
Grüße
Torsten
Moin,
der obere rechte Pin ist der CP-Kontakt. Der muss so (kurz) sein, weil er aus Sicherheitsgründen zuletzt Kontakt bekommt und zuerst wieder getrennt wird.
Die CCS-Stecker/Kabel sind relativ schwer. Es hat sich bewährt, beim Starten des Ladevorgangs den Stecker fest/hoch zu halten, bis er verriegelt ist und der Ladevorgang gestartet wurde.
Grüße
Torsten