Beiträge von TorstenW
-
-
Moin,
hast Du irgendwelche Ladezeiten in der Wallbox eingestellt?
Weil, wenn er angestöpselt ist, laden will, aber nicht darf, dann bleibt er wach und lutscht die Batterie leer.
Hast Du dagegen einen Ladetimer im Auto programmiert, dann schläft er so lange, bis die Zeit ran ist und er lädt. Während des Ladens wird auch die 12V Batterie geladen, wenn notwendig.
Wenn der Akku voll ist, dann "meldet" er das via Bluelink. Wenn der Empfang zu schlecht ist, versucht er es ggf. öfter, was auch auf die 12V Batterie geht.
Oder Du "weckst ihn eventuell zu oft über Bluelink?!
Grüße
Torsten
-
Moin,
wer zuerst kopoelt, gewinnt.

Du musst auf jeden Fall die WLAN-Verbindung trennen/löschen. Weil, das Handy kann nur Hotspot oder "Nutzer" sein, beides gleichzeitig funktioniert nicht.
Grüße
Torsten
-
-
-
Moin,
alles easy Männer! Ist gaaaar nix passiert.

Bertus: Ich habe Dir zugestimmt.
Nö, es verwundert nicht wirklich.

Grüße
Torsten
-
Nö.

Grüße
Torsten
-
Moin,
mit dem Sechskant auf diesem "Zahnrad" stellt man sicher die Höhe als Grundeinstellung ein.
Ich habe übrigens eben mal 60 Sekunden meiner Lebenszeit geopfert
und nach "Stellmotor Leuchtweitenregulierung Ioniq" gesucht.Und voila! https://www.euautoteile.de/ers…erung-10379/hyundai/ioniq
Kostet um die 25 Euro so ein Teil....

Grüße
Torsten
-
Moin,
man möge mich korrigieren, aber ich sehe auf dem Foto an dieser Stelle weder Schmutz noch Feuchtigkeit noch sonstwas, was da nicht hingehört. Ich gehe davon aus, dass der TE das nicht extra für das Foto geputzt hat?!
Wo ist also das Problem?

Grüße
Torsten
-
Moin,
die Real Garant wird, so wie die anderen Versicherungen auch, auf die exorbitanten/steigenden Ersatzteil- und Stundenpreise (nicht nur) bei Hyundai reagiert haben.
Grüße
Torsten