Moin,
ich habe meinen Stromi (Ioniq vFL) aus der Finanzierung rausgekauft und werde die Garantie (5 Jahre, läuft 02/24 ab, der Akku hat 8 Jahre) um 3 Jahre verlängern.
Bis dahin wird es hoffentlich was Adäquates geben....
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe meinen Stromi (Ioniq vFL) aus der Finanzierung rausgekauft und werde die Garantie (5 Jahre, läuft 02/24 ab, der Akku hat 8 Jahre) um 3 Jahre verlängern.
Bis dahin wird es hoffentlich was Adäquates geben....
Grüße
Torsten
Moin,
also mit (fast) voller Schlüsselbatterie habe ich schon aus knapp 100m (gemessen!) Entfernung den Stromi geöffnet.
Grüße
Torsten
Das wäre Sachbeschädigung.
Aber das Ordnungsamt anrufen und den Daimler "umsetzen" lassen hätte sicherlich nachhaltigen Eindruck bei der "Dame" hinterlassen.
Grüße
Torsten
Moin,
dann hast Du evtl. den Schlüssel "zu weit weg" in der Tasche.
Ist mir auch schon passiert. Man muss einfach (mit dem Schlüssel) etwas näher ran.
Es kann natürlich auch sein, dass die Batterie etwas nachgelassen hat. Es können mehrere Faktoren zusammen kommen.
Grüße
Torsten
Moin,
klickt der Taster vernehmbar?
Weil, es gab schon Fälle, da war die Abdichtung kaputt und der Taster wurde geflutet.
Grüße
Torsten
Die sind ja laut Text auch nur eine Empfehlung.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie sinnvoll sind, da damit das Heck auch ein bisschen höher kommt. Je nach dem, wie hoch er vorne angehoben wird, kommt das Heck sonst der Straße ganz schön nah.....
Grüße
Torsten
Moin,
so ergibt es einen Sinn. Kurz gesagt; die Vorderräder dürfen sich nicht drehen. Bei dem Bild rechts oben muss einfach statt des "Verbotsschildes" ein Haken hin, dann passt es.
Grüße
Torsten
Moin,
beim FL Stromer gucken, ob er von der Akku-Aktion betroffen ist und ob dieser schon getauscht wurde.
Grüße
Torsten
Moin,
"....der Verkauf erfolgt bevorzugt an Gewerbetreibende und Händler...." (weil man da die gesetzliche Gewährleistung ausschließen kann) würde mir zu denken geben.
Schließlich hat man ab EZ 5 Jahre Garantie (auf den Akku 8).
Ich behaupte mal, es gibt bei diesem Auto ein Haar in der Suppe.....
An sonsten macht man bei einem Ioniq nix falsch.
Wichtig sind nur die rechtzeitig durchgeführten Inspektionen.
Grüße
Torsten
Moin,
deren Devise ist sicherlich "Gier frisst Hirn", deshalb die 1.000 Euro.
Grüße
Torsten