Und NICHT auf Umluft schalten! ![]()
Grüße
Torsten
Und NICHT auf Umluft schalten! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
yo, habe ich. Ich hatte extra eine neue SD-Karte gekauft und das Update über die Software auf die Karte geschoben.
Grüße
Torsten
Moin,
Fairerweise muss man sagen, dass dazu noch 5,95 Euro für den Versand kommen.
..... und in der Werkstatt 5 bis 10 Euro für die Entsorgung des Altöls. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe ja die ganzen Updates zwischendurch ausgelassen. Nur weil mir glaubhaft versichert wurde, dass der Fehler behoben wurde, habe ich das Update gemacht. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
übrigens funktioniert bei meinem seit dem letzten Update die automatische Umschaltung der Helligkeit Tag/Nacht nicht mehr! ![]()
Ich könnte im Strahl
!
Grüße
Torsten
Moin,
wieso? ![]()
Man bekommt doch mit dem Notschlüssel die Fahrertür und in Folge die Motorhaube auf. ![]()
An sonsten, was nützt ein Port außerhalb, wenn der Booster im Auto liegt?
Oder steckst Du den bei Deiner Frau in die unergründliche Handtasche, damit er immer greifbar ist? ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
wenn 12V tot, dann alles tot (außer Notruf)!
Selbst wenn Bluelink noch funktionieren sollte, womit sollen bitteschön die Türen entriegelt werden?
Die Notrufbatterie ist ausschließlich für selbigen.
Grüße
Torsten
Moin,
man kann die "Kappe" vom Pluspol abziehen und kommt so direkt ran.
An sonsten, den Deckel vom Sicherungskasten abmachen, da sieht man eine metallene Anschlussfahne. Die geht auch.
Grüße
Torsten
Moin,
nö, das Aktivieren/Deaktivieren des "Hilfsbatterieschutzes" gibt es nur beim vFL. Beim FL ist es standardmäßig aktiviert.
Ist ja auch sinnvoll.....
Grüße
Torsten
Moin,
unabhängig davon, ob Du vielleicht im falschen Bereich bist; durch das Update wurden die Verbrauchswerte (und damit auch die berechnete Reichweite) zurückgesetzt.
Und wenn das Auto längere Zeit eingeschaltet in der Werkstatt stand, dann ist der "Momentanverbrauch" durch die Decke gegangen.
Also mach Dich nicht verrückt! ![]()
Grüße
Torsten
PS: Eine Werkstatt, die zur Inspektion keine Probefahrt macht (300m sind keine Probefahrt) ist mir aber auch suspekt.... ![]()