Beiträge von TorstenW

Moin,

ist die Umluftklappe nicht sowieso offen? :/

BTW: Das mit dem (zwangsläufigen) anspringen des Verbrenners auch bei nur geringstem "Heizbedarf" ist für mich das größte (aber irgendwie auch einzige) Manko des PlugIn.

An sonsten funktioniert das ganze Gedöns mit Verbrenner/Elektro auch im Automatikmodus einwandfrei. Zumal, wenn man ein Ziel im Navi eingegeben wurde, das so gesteuert wird, dass der Akku bis dahin reicht. :thumbsup:

Durfte ich gestern wieder erleben.

Grüße

Torsten

Moin,

ich habe gestern beim Pluggi (FL) einen neuen "dicken" Aktivkohlefilter (FILTRON K1423A) eingebaut. Der FP-Filter für den Pluggi von Mann ist mir einfach zu teuer. :cursing:

Den FP-Filter nehme ich für den Stromi (vFL).

Das Wechseln dauert keine 5 Minuten, selbst wenn man sich nicht beeilt..... :thumbsup:

Grüße

Torsten

Moin,

wie schon geschrieben, bekanntes Problem.

Wenn die Werkstatt sich weiter doof stellt, beim nächsten Mal nicht die Notentriegelung ziehen (das funktioniert ohnehin nur eine begrenzte Zeit, irgendwann geht gar nix mehr), sondern den Pannendienst rufen und sich in die Werkstatt schleppen lassen. Dann gibbet sogar für 3 Tage einen Leihwagen...... ;)

Alternativ ein Video davon machen und das der Werkstatt unter die Nase halten.

Grüße

Torsten

Moin,

öhmmmmm..... Nö!

Man darf auch gebremst nur 750 Kilo ziehen (zumindest interpretiere ich das so).

Edit; hab's gefunden.

Hier:

Anhängelast gebremst bis 12% Steigung 750 Kilogramm
    Anhängelast ungebremst 750 Kilogramm

Grüße

Torsten

Moin,

bei den Adaptern steht dabei, dass sie mindestens Android 11 voraussetzen.

Mit AA wireless ist das so eine Sache.

Bei Skoda/VW und so bekommt man es nur beim "großen" Navipaket für um die 2.000 Euro extra dazu. Dann braucht man es aber eigentlich nicht.... :rolleyes:

Die Fahrzeuge mit dem "kleinen" oder ohne Navi haben auch nur Android Auto über Strippe.

Grüße

Torsten