Moin,
Dein/unser Ioniq hat die Typklasse 21 in der Vollkasko, der Ioniq 5 hat die 26. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Dein/unser Ioniq hat die Typklasse 21 in der Vollkasko, der Ioniq 5 hat die 26. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
man kann bei der HUK24 ein Auto als Zweitwagen anmelden. Der steigt mit der SF4 ein und dann jedes Jahr normal weiter.Keine Ahnung, ob das günstiger ist als Euer jetziger Vertrag.....
An sonsten zählt bei den "zusätzlichen" Fahrern nur das Alter.
Grüße
Torsten
PS: Typklasse 26 in der Kasko ist aber auch eine Hausnummer...... ![]()
Moin,
die Bremsflüssigkeit hat das Potential, das 2. Motoröl zu werden. ![]()
Statt sie stumpf nach Zeitplan zu tauschen, kann man nämlich auch die Leitfähigkeit (und damit den Wassergehalt) messen. So ein Messgerät gibt es; es ist günstig und zeigt zuverlässig, ob die Bremsflüssigkeit noch "gut" ist oder getauscht werden muss/sollte.
Vor Jahren hat eine Skoda-Werkstatt das bei meinem Fabia gemacht und die Bremsflüssigkeit erst nach 4 Jahren getauscht.
Aber heutzutage..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
die Bremsflüssigkeit "altert" aber hauptsächlich nach Zeit. ![]()
Grüße
Torsten
Und NICHT auf Umluft schalten! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
yo, habe ich. Ich hatte extra eine neue SD-Karte gekauft und das Update über die Software auf die Karte geschoben.
Grüße
Torsten
Moin,
Fairerweise muss man sagen, dass dazu noch 5,95 Euro für den Versand kommen.
..... und in der Werkstatt 5 bis 10 Euro für die Entsorgung des Altöls. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe ja die ganzen Updates zwischendurch ausgelassen. Nur weil mir glaubhaft versichert wurde, dass der Fehler behoben wurde, habe ich das Update gemacht. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
übrigens funktioniert bei meinem seit dem letzten Update die automatische Umschaltung der Helligkeit Tag/Nacht nicht mehr! ![]()
Ich könnte im Strahl
!
Grüße
Torsten
Moin,
wieso? ![]()
Man bekommt doch mit dem Notschlüssel die Fahrertür und in Folge die Motorhaube auf. ![]()
An sonsten, was nützt ein Port außerhalb, wenn der Booster im Auto liegt?
Oder steckst Du den bei Deiner Frau in die unergründliche Handtasche, damit er immer greifbar ist? ![]()
Grüße
Torsten