Moin,
wenn das ein Stromer wäre ja, aber so.......
Grüße
Torsten
Moin,
wenn das ein Stromer wäre ja, aber so.......
Grüße
Torsten
Moin,
ich nutze das Navi auch auf den "festen" Routen, um mich über Stau/Sperrungen *whatever* zu informieren.
Grüße
Torsten
Moin,
das Problem beim vFL ist, dass er nicht die Online-Suche des FL hat. Das haben die Entwickler vermutlich "vergessen".....
Schaltet mal beim FL BlueLink aus, dann ist die Suche genauso schlimm wie beim vFL.
Grüße
Torsten
Moin,
habe ich versucht, erst andersrum hat es funktioniert.
Gib mal ein: Wilsnacker Straße, Havelberg. Erst Ort, dann Straße hat "funktioniert". Die berechnete Route war trotzdem grottig....
Grüße
Torsten
Moin,
das gibt es schon beim Ioniq seit dem vFL.
Da kann man auch mittels Tasten die Heizung und den Klimakompressor ein/aus schalten, ohne alle anderen Einstellungen (Temperatur, Lüftergeschwindigkeit, Luftverteilung) zu beeinflussen.
Grüße
Torsten
Wobei die (online) Suchfunktion vom FL um einiges besser ist als die (offline) Suche vom vFL.
Grüße
Torsten
Moin,
najaaaaa, ich kaufe mir jetzt nicht wegen des Navi ein neues Auto.
So lange ich Alternativen (Android Auto) habe, erst recht nicht.
Grüße
Torsten
Moin,
hätte ich man bloß das Update nicht gemacht und meine 11/21er Software behalten.
Heute das erste Mal richtig genutzt; Tour nach Havelberg. Eigentlich um die 94km. Nachdem ich der blöden Suchfunktion endlich die Adresse so schmackhaft gemacht habe, dass sie sie auch gefunden hat, war die Route 107km lang und 20 Minuten länger als Google Maps. Eine Möglichkeit, die kürzeste Route auszuwählen, gab es nicht. Die "empfohlene" und die schnellste Route waren gleich lang. Ich dachte eigentlich, dass es besser geworden ist, denkste!
Aber Gott sei Dank habe ich ja Android Auto.
Da waren es nur 94 km und 1:20 Stunden.
Grüße
Torsten
Moin,
das lässt sich "logistisch" gar nicht anders gestalten.
Außerdem, wo steht denn, dass es bei TomTom schon einen aktuelleren Stand gibt? Und selbst wenn, wie viel Zeit wäre für die Anpassung an die Software gewesen?
Grüße
Torsten
Moin,
das ist nicht erbärmlich, das ist auch bei anderen Fahrzeugherstellern schon immer so.
Grüße
Torsten