Moin,
dann darf er bis zu 750 Kilo ziehen.
Grüße
Torsten
Moin,
dann darf er bis zu 750 Kilo ziehen.
Grüße
Torsten
Moin,
bei den Adaptern steht dabei, dass sie mindestens Android 11 voraussetzen.
Mit AA wireless ist das so eine Sache.
Bei Skoda/VW und so bekommt man es nur beim "großen" Navipaket für um die 2.000 Euro extra dazu. Dann braucht man es aber eigentlich nicht....
Die Fahrzeuge mit dem "kleinen" oder ohne Navi haben auch nur Android Auto über Strippe.
Grüße
Torsten
Moin,
jawohl, ich habe sogar 2 Stück davon!
Eine Kollegin von mir hat auch einen bestellt, vorgestern geliefert bekommen und *tadaaaaaaaa* der funktioniert auch einwandfrei.
Grüße
Torsten
Moin,
das kann man in den BT-Einstellungen festlegen.
Entweder wird immer ein bestimmtes Gerät zuerst gekoppelt oder das zuletzt verbundene. Die generelle manuelle Auswahl geht IMO nicht.
Wir behelfen uns damit, dass ich bei meinem Schlaufon (ist als bevorzugtes Gerät eingestellt) BT deaktiviere, wenn meine GöGaIn vor mir losfährt.
Mit dem länger drücken ist schon klar. Das hat nur der Stromi (vFL) nicht, da er die Sprachbedienung ausschließlich über das Handy hat.
Grüße
Torsten
Moin,
der 2. Adapter, ursprünglich avisiert für den 9.6., steckte heute schon im Briefkasten.
Ist der gleiche wie der erste; der "black2" aus dem Angebot.
So, loift! Die Einrichtung war genau so easy wie beim Stromi. Der einzige Unterschied in der Bedienung ist, dass man für die Spracheingabe die Taste lange gedrückt halten muss. Drückt man sie nur kurz, geht die Spracheingabe vom Originalgerät an. Aber die ist im Vergleich zu der von Android Auto *schreibichjetztnicht*.
Grüße
Torsten
Moin,
so, der Monat ist rum, es kam die Abrechnung von BeCharge.
Die haben mir allen Ernstes den einen Cent für die 0,016kWh, die ich drüber war, abgebucht!
Naja, soll'n se......
Grüße
Torsten
Moin,
tja, die Frage (die niemand beantworten kann ) ist, ob die Variante "B" wirklich die aktuelle ist.....
Ich habe Variante B von einem anderen Anbieter für ein paar Euro weniger bekommen.
Grüße
Torsten
Moin,
der Preis ist ja der Hammer!
Wenn man auf die Seite geht, dann heißt der mit Buckel "for Android A" und der ohne Buckel (ganz rechts) "for Android B".
Scheinen auch von einem anderen Händler zu sein, weil, die kosten wieder über 40 Euro....
Grüße
Torsten
Moin,
also als "Wärme" würde ich das nicht verniedlichen.....
Bei "Rauchbildung" war das schon ordentlich mehr als üblich.
Die Abdeckungen sind nun mal aus Plastik.
Grüße
Torsten
Moin,
um Updates muss man (normalerweise) nicht bitten. Die werden, sofern vorhanden, bei der Inspektion "automatisch" mit gemacht.
Grüße
Torsten