Beiträge von TorstenW

Moin,

heute früh ganz merkwürdig.

Ich fahre los, will "meinen" Sender einstellen, in dem ich mit der Lenkradtaste durchzappe. Der ist aber nicht mehr da. Es tauchen nur noch 3 Sender auf. Hääääääääääääää? :/

Während der Fahrt geht es ja nicht, also am Ziel geguckt.

In der Favoritenliste waren von ursprünglich über 10 Sendern nur noch 2 UKW-Sender drin. =O 8|

Seit Freitag ist keiner mehr mit dem Auto gefahren und es hat auch niemand etwas daran rumgefummelt.

Ich hatte lediglich vorgestern kurz die Zündung an, weil ich nach der Reichweite gucken wollte.

Kann man die Liste so einfach "aus Versehen" löschen"?

Hat das schonmal jemand gehabt?

Grüße

Torsten

Das wäre Sachbeschädigung.

Aber das Ordnungsamt anrufen und den Daimler "umsetzen" lassen hätte sicherlich nachhaltigen Eindruck bei der "Dame" hinterlassen. 8)

Grüße

Torsten

Moin,

dann hast Du evtl. den Schlüssel "zu weit weg" in der Tasche.

Ist mir auch schon passiert. Man muss einfach (mit dem Schlüssel) etwas näher ran.

Es kann natürlich auch sein, dass die Batterie etwas nachgelassen hat. Es können mehrere Faktoren zusammen kommen.

Grüße

Torsten

Die sind ja laut Text auch nur eine Empfehlung. ;)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie sinnvoll sind, da damit das Heck auch ein bisschen höher kommt. Je nach dem, wie hoch er vorne angehoben wird, kommt das Heck sonst der Straße ganz schön nah.....

Grüße

Torsten

Moin,

so ergibt es einen Sinn. Kurz gesagt; die Vorderräder dürfen sich nicht drehen. Bei dem Bild rechts oben muss einfach statt des "Verbotsschildes" ein Haken hin, dann passt es. ;)

Grüße

Torsten

Moin,

"....der Verkauf erfolgt bevorzugt an Gewerbetreibende und Händler...." (weil man da die gesetzliche Gewährleistung ausschließen kann) würde mir zu denken geben.

Schließlich hat man ab EZ 5 Jahre Garantie (auf den Akku 8).

Ich behaupte mal, es gibt bei diesem Auto ein Haar in der Suppe.....

An sonsten macht man bei einem Ioniq nix falsch.

Wichtig sind nur die rechtzeitig durchgeführten Inspektionen.

Grüße

Torsten