Wie war das?!
Wer misst misst Mist....
![]()
Grüße
Torsten
Wie war das?!
Wer misst misst Mist....
![]()
Grüße
Torsten
Et hat schonn immer jot jejangen..... ![]()
Wenn man sich das technische Merkblatt von WD 40 anschaut, dann steht da bei den Anwendungsfällen überall nur was von "Metall". ![]()
Einzig, dass in WD 40 getauchte Plasteteile nach 170 Stunden oder so keine Beeinträchtigungen gezeigt haben. Aber das Zeuch ist ja wesentlich länger dran....
Es gibt von WD 40 auch diverse Schmiermittel, u.a. ein Silikonspray. Das wäre hierfür das richtige.
Grüße
Torsten
Moin,
mit WD 40 wäre ich bei Plasteteilen (um.a. die Zahnräder sind auch aus Plastik) äußerst vorsichtig! Zum einen ist WD 40 kein dauerhaftes Schmiermittel und zum anderen ist da Petroleum drin. Das greift Plaste an.
Grüße
Torsten
Und V-Power und Co?! Für den Gewinn der Konzerne.... ![]()
Grüße
Torsten
Hauptsache, Du hast ein gutes Gefühl dabei.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das wird leider nix. Ich bringe die Autos jeweils früh in die Werkstatt, laufe zur Arbeit und hole sie nachmittags nach Feierabend wieder ab.
Grüße
Torsten
Moin,
bei meinen beiden werden die Folien in der übernächsten Woche getauscht. Soll pro Fahrzeug 2 Stunden dauern. Beim Pluggi tauschen sie auch den Ladeport, nachdem Hyundai endlich das ok gegeben hat.
Grüße
Torsten
Moin,
wie sagte schon mein Lehrmeister: "Wer misst misst Mist; wer viel misst, misst viel Mist!" ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
der Fahrradträger macht (vor allem auf der Autobahn) gewaltig was aus!
Beim Pluggi gut 1 Liter (zumindest bei mir).
Grüße
Torsten