Der erste hat 5000 km in einem Monat. Das ist aber ordentlich für einen EV.
Aber würde ich mir an Deiner Stelle überlegen. Von der Garantie ist gerade mal ein Monat weg und wenn sonst nichts dran ist, warum nicht? (OK, er ist weiß...)
Der erste hat 5000 km in einem Monat. Das ist aber ordentlich für einen EV.
Aber würde ich mir an Deiner Stelle überlegen. Von der Garantie ist gerade mal ein Monat weg und wenn sonst nichts dran ist, warum nicht? (OK, er ist weiß...)
Ohne es recherchiert zu haben, ich denke eher, dass die die Produktionskapazitäten für die neueren Autos brauchen.
Wenn es nur an dem Namen liegt, würde man eine Lösung finden.
Raider heißt jetzt ja auch Twix und sonst ändert sich nichts.
Meine Frage zielte darauf ab, ob der Sensor der Telematik-Box einen Crash sicher erkennt!
warum sollte er ihn denn nicht erkennen? Da ist ein Beschleunigungssensor verbaut, der auch schon etwas stärkeres bremsen erkennt. Auch schnelle Kurvenfahrten zeigt er an. Zusätzlich hat er die aktuellen GPS Daten zur Standortbestimmung.
Ich will das Ding nicht mit werkseitig verbauten eCall vergleichen, da verliert es um Längen, aber der Stick scheint von der Technik auch nicht besser zu sein.
Wer empfiehlt den denn als Alternative? Der braucht nach WLTP über 18 kWh und ist ein SUV. Der hat mit dem Ioniq ja nicht viel gemeinsam.
Bei vernünftiger Steckdose und Kabel, kannst Du es mit der Maximalleistung von fast 2800 Watt probieren. Dann müsstest Du nach 8,5 Stunden durch sein.
Über Nacht dann problemlos möglich.
Ich war gerade beim Lidl und habe immernoch ohne App laden können.
Ich frage mich, warum das nicht einheitlich umgestellt wird.
Und der CW Wert ist etwas schlechter, da der "Kühlergrill" nicht mehr glatt ist.
Frag mal EE-Junkie. Da geht noch viel mehr ![]()
Wieso? Passt doch. Deine Frau ist langsamer gefahren und es war wärmer. Und am 12.04. hatten wir Wind aus Süd / Süd Ost (zumindest an meinem Standort), also Rückenwind. Am 08. weiß ich es nicht.
Und Siegen liegt 285 Meter höher als Kiel.
Wirklich vergleichbar sind eigentlich immer nur Rundstrecken.
Na klar funktioniert die. Nur weil es in der Anfangsphase mal nicht funktionierte, muss man die ja nicht komplett schlecht reden.