ja schon, aber die linke seite muss vor der rechten Seite auf dem Boden leuchten. Daher Asymmetrisches Licht. Und selbst bei den beiden Linsen kann die eine höher eingestellt sein, als die andere.
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
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mach doch mal einen Lichttest. Wenn du den bestehst ist alles in Ordnung und wenn nicht, gibt es ein Grund auf Garantieleistung.
Wenn es aber nur darum geht, am Garagentor ein gleichmäßiges Lichtbild zu haben, es bei der Fahrt aber nicht auffällt, gibt es keinen Grund zur Beanstandung.
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Aber das heißt doch nicht, dass Hawkins nicht auch nach einem Jahr zur Inspektion gefahren ist??
Und nach der Jahresinpektion kommt halt die 2 Jahres Inspektion.
Wenn jemand schreibt, er war zur 30.000 km Inspektion, fragt doch auch keiner warum man nicht bei der 15.000er war?
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schön wäre auch, wenn die kostenlosen Säulen ohne festes Kabel das Label auf der Säulenseite frei geben, wenn der Ladevorgang fertig ist oder die maximale Ladezeit erreicht ist.
Und wenn dann noch auf beiden Seiten der Säule je 2 Parkplätze zur Verfügung stehen, sind die Parkplätze dann auch nicht blockiert.
Nachtrag: das würde natürlich auch bei kostenpflichtigen Säulen Sinn geben.
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Muss dann erst Mal einen Hänger suchen da der Wagen ja aus Nürnberg kommt,
und das ist ja nicht Mal schnell hin von Wolfsburg.
Verstehe ich nicht ganz. Fährt das Auto nicht mehr, weil die USB Buchse defekt ist?
Ansonsten braucht der doch nicht auf einen Hänger.
Selbst wenn Du die Garantie nur bei dem Händler wo du ihn gekauft hast in anspruch nehmen kannst, kannst Du doch da hinfahren und darauf warten. Denn wieder nach Hause fahren um den dann nächsten Tag wieder abzuholen dauert ja noch länger. Abgesehen von den Spritkosten die man dann hat. Da kannst Du besser zu einem Hyundai Händler um die Ecke fahren und die Reparatur selbst zahlen.
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...fast neuwertigen Conti Allwetter...
klar war der Neuwertig. Nägel, Schrauben und anderer metallischer Unrat geht grundsätzlich nur an neue Reifen. Alte, abgefahrene Reifen wären ja langweilig.
Schrauben wollen ja auch Spaß haben.
Mich hatte es beim abholen meines neuen Ioniq erwischt. Laufleistung 20 km.
Bei anderen Reifenplatten waren die auch jeweils recht neu.
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Hast Du ein FL?
Beim vFL ist die USB Steckdose unter der Armlehne nur zum laden, nicht für Daten.
Die unter dem Radio muss beides können. Wenn nicht, wird sie vermutlich kaputt sein.
Ich habe auch nirgends eine Einstellung gefunden, wo die Dose abgestellt werden kann. Wofür auch.
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Ich zahle aktuell 26 Cent aber ab März werden die Preise auf 35 Cent erhöht.
Ich bin froh, dass ich eine Solaranlage habe und überlege, ob ich in eine Erweiterung und einen Akku investiere.
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Hallo zusammen,
ich habe diesen alten Tread mal nach oben geholt, weil das "günstige" Zuhause laden bei manch einem sehr schwirig werden könnte. Grund: die Pleite von seinem Stromanbieter und Wechsel zur Grundversorgung.
Hier in der Gegend gibt es dafür den SWD Tarif "KlassikStrom 3" für nur 99,75 Cent pro kWh.
Nein, ich habe mich nicht vertippt. Es ist fast ein Euro für eine kWh.
Klar, man kann auch eine anderen Stromanbieter wählen, jedoch nimmt im Moment nicht jeder neue Kunden an. Daher wird der ein oder andere bei dieser Grundversorgung feststecken.
Bei dem Strompreis wird sogar der Ioniq BV richtig teuer und lohnt sich erst dann, wenn der Spritpreis auf über 3 Euro geht. (13 kWh Verbrauch ggü. 4 Liter beim HEV)
Wollen wir mal hoffen, dass der Strompreis nicht allgemein stark ansteigt, denn wenn der Spritpreis nicht gleichzeitig ansteigt, wird das für viele Menschen ganz schnell das Aus der Elektromobilität sein.
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Ich habe das in die Cloud verlegt, indem ich hier im Forum über jeden Wechsel berichte.
Das ist clever
.
Woanders zahlt man für eine Cloud Geld.