Mach doch einfach ein grobmaschiges Metallgitter drüber. Dann wird es auch schwieriger, dass sich Jerry nochmal da durch frisst.
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Bei den Älteren gibt es die 8 Jahre Garantie nur auf den Akku. Um die 8 Jahre Gesamtgarantie zu bekommen, muss die Anschlussgarantie gekauft werden.
-
-
Schön, in beiden Berichten wird jeweils von dem größten Lithium Vorkommen Europas gesprochen. Einmal ist das unter dem Rhein und einmal im Erzgebirge.
Wenn wir also zweimal das größte Lithium Vorkommen in Europa haben, dann sollte die Lithiumversorgung in Deutschland kein Problem mehr darstellen.
Wenn sie es dann fördern können (oder wollen)
-
Ich wäre dafür dass ein Mod hier mal durchwischt und das ganze OT löscht.
Ich denke die Zeit wo man in diesem Forum alles laufen lassen kann ist leider vorbei.
Bin ich auch für. Bringt halt nichts.
-
ICH habe Quellen angegeben. Unter anderem vom Kraftfahrt Bundesamt. Und wenn Du dieser Quelle auch nicht traust, dann lass es. Aber dann schreib hier nicht irgendwelche Behauptungen ins Forum, ohne auch nur den kleinsten Beweis.
Und spare Dir Deine Beleidigungen, ob ich weiß, was eine Veröffentlichung ist.
Solange Du nicht mit vernünftigen Quellen kommst, werde ich das Gespräch meinerseits beenden.
-
das sind die Zahlen vom Kraftfahrt Bundesamt. Ganz offiziell. Ist das auch nur eine Internetlüge? Auch das bestätigt meine vorherigen Zahlen!
-
Dann beleg Deine Behauptungen doch mal! "Eigene Beobachtungen" sind nämlich auch nicht sehr glaubwürdig.
Es gibt diverse Zulassungsstatistiken, die auf das selbe Ergebnis kommen. Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen und diese lesen.
Warst Du eigentlich bei der britischen Universität und hast die Untersuchung mit erstellt, oder hast Du das auch im Internet gelesen? Und auch da wäre eine Quelle schön, damit man sich seine Meinung dazu bilden kann.
-
-
Ich habe auch die Daten von letztem Jahr. Auch da waren es mehr HEV!
Willst Du mir im ernst weiß machen, dass Du Deinen Beobachtungen auf der Straße mehr glaubst, als einer Statistik im Internet?
Vielleicht solltest Du auch mal recherchieren, bevor Du falsche Äußerungen ins Forum setzt.