Guck dir auf jeden Fall die Rechnung bei der nächsten Inspektion an. Mich würde es nicht wundern, wenn die neue Zündkerzen eingebaut haben und 3,8 Liter Öl berrechnet haben. ![]()
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Das wird schon richtig sein, dass die unterschiedlichen ausgerichtet sind. Warum sollen auch beide Linsen auf den selben Punkt strahlen, wenn man ein breites Feld ausgeleuchtet haben möchte.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass auf Deinem Garagentor Bild es so aussieht, als wenn der linke Scheinwerfer höher strahlt als der Rechte. Und das wäre ja genau falsch herum. Denn man will den Gegenverkehr ja nicht blenden (Fußgänger sind da scheinbar egal)
-
Gute Idee.
Alternativ kannst Du das Auto auch für Höchstpreise verkaufen, da es sich ja durch die alte Software um ein seltenes Sammlerstück handelt.
-
glaube es ist eine Gewohnheitssache wie man was eingibt.
das mag sein, wenn man immer zu den gleichen Zielen fährt und dann evtl ein POI eingibt, aber wenn ich nach Regensburg in die Hauptstraße möchte, muss ich beide Wörter ausschreiben, beim alten Navi gibt es sofort Vorschläge, nachdem man die ersten Buchstaben eingetippt hat.
Wenn Du mit der alten Software nach Xanten willst, wird vermutlich schon das X reichen. Beim neuen bekommst Du dann vermutlich jede Menge Fit X bei dir in der Nähe.
Auf einem Handy sind mir ein paar Buchstaben mehr oder weniger egal, nicht aber im Auto, was man ja auch mal kurz an der Ampel bedienen möchte. Während der Fahrt würde das natürlich niemand machen

-
Wer sagt denn, dass Du Dich um das Update kümmern musst?
Lass doch einfach die Finger davon und sag bei der nächsten Inspektion, dass sie ein Update aufspielen sollen.
-
Ging schon immer, aber nur, wenn der Akku beim PHEV vFL über ca. 18% ist.
-
Ähm, irgendwas verstehe ich nicht: warum willst Du zur HUK24 wechseln, wenn die WGV doch 24 Euro günstiger ist?
-
Ich dachte an den größeren Verschleiß, den man bei so vielen Kurzstrecken hat. Einen EV oder PHEV kann man selbst für 500 Meter anwerfen, ohne dass es schadet.
-
Hast Du denn auf der Anzeige geguckt, wie voll der Akku war als Du losgefahren bist? Wenn der ganz leer war, muss der halt erst geladen werden. Das kostet Sprit.
Wenn Du allerdings fast ausschließlich mit dem Auto zur Arbeit fährst, könnte man auch einen EV nehmen. Der muss dann nach ca.10 Arbeitstagen geladen werden, was auch an einer öffentlichen Säule gemacht werden kann. Und wenn Du doch auch regelmäßig längere Strecken fährst, wirst Du sicherlich nicht 9 Liter Verbrauch lesen.
-
Für das rein elektrischem Fahren kann das sein. Aber dennoch unterstützt der Elektromotor schon früher.