Ähm... Der Plan war, dass der Admin das verschiebt. Ein Nutzer kann das nicht.
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
"Fahren Sie beim Abschleppen nicht schneller als 15 km/h und keine längere Strecke als 1,5 km, um eine schwere Beschädigung des Doppelkupplungsgetriebes zu vermeiden."
Jetzt ehrlich??? Das muss ein Glückskind sein, der nur 1,5 km von der nächsten Werkstatt liegen bleibt.
Das mit der nicht laufenden Getriebeölpumpe klingt einerseits logisch, andererseits stellt sich die Frage, warum sie auf N nicht auch schon läuft. Denn wenn sie erst auf D anfängt zu laufen, ist es ja schon zu spät. Es muss ja schon vorher geölt sein. Wenn die Zündung hingegen aus ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Getriebe Schaden nimmt.
Aber das sind nur meine Vermutungen. Ein KFZ Mechaniker müsste es eigentlich wissen. -
Es könnte auch sein, dass beim Rückwärtsfahren nicht rekuperiert wird.
Wie auch immer, einfacher ist es jedenfalls, auf N zu bremsen. -
Benutzerkonto und dort kannst Du die Signatur eingeben - und ein schickes Foto. Der Ioniq ist da immer sehr beliebt. Aber in Deinem Fall geht auch ein Hund mit einem Ei im Maul
....aber wir sind etwas Off Topic...
-
Du hast sie echt nicht mehr alle in wohlgeordneter Reihenfolge. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung anhand Deines Benehmens.
Ich Frage mich, warum Nutzer nicht komplett von einem blockiert werden können. Ich habe Ufo schon fast seit einem Jahr blockiert, aber leider gilt das nur für private Nachrichten. Wenn das auch für allgemeine Nachrichten gelten würde, hätten wir nicht immer diese dämliche, gleiche Diskussion über kw.
-
Willkommen im Forum.
Origineller Name -
Leider gibt es ihn nicht in Schamolweiß (das ist noch etwas weißer als weiß)
-
Beim Plug In geht es auch nicht. Ich wollte nämlich die Klimaanlage schon mal anmachen, während ich angestöpselt war. Aber da ich keine Fahrbereitschaft bekommen habe, ging das nicht.
-
Da gehe ich von aus. Denn der @Plug-in-Fan hat zwar keinen Plug in mehr, aber hatte einen, weshalb er ja auch Plug In Fan heißt
(Ob der Admin Deinen Namen ändern kann, so dass Deine Beiträge erhalten bleiben? Elektro-Fan ist auch noch frei)
-
Dann bin ich mal gespannt.
Dann frag auch gleich nach, welchen Vorteil es bringen soll, die Batterien nacheinander zu entleeren und nicht gleichzeitig.
Denn wenn die eine Batterie leer ist und die andere noch voll, würde die leere auf dauer Schaden nehmen, weil sie Tiefentladen wird, wenn das Auto einige Zeit steht. Jetzt könnte theoretisch das BMS zwar aus der einen Batterie die andere laden, aber ob das wirklich so ist?Zum anderen sollen Batterien regelmäßig ge- und entladen werden, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Dann frag Mal nach, wie das bei der kleineren Batterie läuft, die bei dem ein oder anderen Nutzer fast nie angetastet wird. Wenn ich jeden Tag lade fahre fast nur elektrisch. Und wenn ich den Motor brauche, dann lege ich schon bei über 20 % Restakku den Sportmodus ein um den Akku zu laden. Also würde der Akku bei mir nie gebraucht werden und immer voll sein?
Ich bin auf die Antworten gespannt.