OK, versuchen wir es sachlich:
Optisch kann jeder machen, was er will. Aber ein Auto lauter zu machen finde ich absolut daneben. Warum müssen andere Menschen darunter leiden, nur weil einer seinen Traum vom Rennfahrer nicht verwirklichen konnte?
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Weil Deiner kaputt ist, oder willst Du echt einen Zubehörauspuff drunterbauen??
-
Und die beiden haben es auch wirklich drauf. In Köln kaufen die lieber ohne was zu tun zum Fenster und fragen nach Geld. Oder wollen die Frontscheibe putzen.
-
Steht in Deinem Kaufvertrag denn als Ausstattung DAB dabei?
-
Limiter: Finde ich gefährlich. Wenn ich mal plötzlich einen Sprint brauche funkt der Limiter dazwischen. Da komme ich nur als versehen drauf.
Tempomat: Wer braucht denn ab Start einen Tempomat?Zum Limiter: Gaspedal ganz durchdrücken, und der Limiter wird übersteuert und Du beschleunigst weiter
Tempomat: Ich! Ich schalte den auch bei 30, 50 oder 70 ein. Selbst wenn es nur kurze Strecken sind. So besteht kein Risiko geblitzt zu werden und ich muss nicht mal mehr auf den Tacho gucken.
-
Vielleicht schlägt das Auto immer nur die Ziele vor, wo es selbst gerne hin möchte.
Autowaschanlage und neue Schuhe (Reifenhändler) sind da top, schlechte Waldwege und die Enkelkinder, die das letzte Mal die Sitze mit Schokolade vollgesaut haben, schlägt er nicht freiwillig vor.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass die Funktion nach einer Woche deaktiviert wird, um Strom zu sparen.
-
In Dänemark als nicht Kunde tanken ist aber witzig: fast 89 Cent
-
Zu welchen Preisen bekommst Du denn sonst DC Ladungen? (Wenn wir die Umsonstsäulen mal rausrechnen)
-
Aber mit knapp 28 Cent AC ist das doch noch OK, wenn man Kunde ist. Ich muss hier meistens 0,39 Cent zahlen.