Danke für Deinen ausführlichen Bericht.
13 bis 15,5 kwh / 100 km finde ich auch einen guten Wert für den PHEV.
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Und dass ich einen Hybrid habe, wurde auch angezeigt.
Deshalb sehe ich keine Verwechslung mit einem BEV.Auf meinem Android Handy kann ich nicht sehen, dass du einen HEV hast.
Vielleicht beim nächste Mal nicht gleich alle anderen als dumm hinstellen.
Danke. -
Also mein Ioniq hat das nicht. Da ist bestimmt etwas nicht ganz in Ordnung.
Ich schmeiß einfach mal die Lenkstange in den Raum, ohne zu wissen, ob es daran liegen kann. -
... könnte etwas zu schnell werden für eine enge, kurvenreiche Parkhausabfahrt.
ach was. Einfach mehr als 60 fahren, dann kann man den Lenkassistenden reinhauen und man kommt problemlos jedes Parkhaus runter.
-
Umweltschutz ist eh nur was für die Normalverdiener. Ab einer gewissen Gehaltsklasse Interessiert das halt keinen mehr
-
Naja, ich gebe Dir recht, das Bluelink hätte ich auch gerne. Allerdings habe ich mir gerade einen neuen als Style in Schwarz (wie mein jetziger) konfiguriert und da kamen stolze 36.890 Euro bei raus.
Ich habe als Tageszulassung mit 20 Kilometern (also neu) gerade mal 27.000 bezahlt. Daher bereue ich meine Entscheidung kein bisschen, sondern bin froh, dass ich bei dem Angebot zugeschlagen habe. Und von den gesparten 10.000 Euro gehe ich dann lieber zweimal abends schön essen und verzichte auf das Bluelink.
Die neue Front finde ich aber beim Neuen schöner. Besonders die Tagfahrlichter und die Scheinwerfer sind sehr schön aufeinander abgestimmt.
Von innen gefällt er mir nicht. -
Moin,
Aber ich!
Das ist sowas von störfest aufgebaut, das glaubst Du nicht.
Es hört sich auch alles hochtrabend an, isses aber nicht.
....Hast recht, ich glaubs auch nicht
-
Was denn für ein Auto?
HEV, PHEV?
(Ich denke mal EV wird es bei Kosten von 300 Euro nicht sein, darüber lachen die EV Fahrer) -
Die Klimaanlage muss aus sein, dass die 63 KM angezeigt werden.
Es reicht auch nicht nur AC aus zu stellen, sondern die Lüftung muss komplett auf OFF stehen. -
Zwar kein Ioniq, aber ich habe heute einen Hyundai Nexo auf der A8 zwischen Ulm und Stuttgart gesehen.
Der ist so selten, dass wir das durchgehen lassen.