Habe das erste mal (nach der Erstbetankung) getankt und habe den gleichen Anzeigefehler.
Scheint also kein Einzelfall bei euch zu sein.
2.jpg
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Naja alles relativ. 315 Watt hört sich viel an. Ist es aber nicht weil es nie erreicht wird. Laut finde ich das System nicht. Schlecht auf keinen Fall. Ist ein gutes System.
1 × Amplifier: 7-channel, 7x45W Clari-Fi Die Frage ist auch, ob es sich bei den Leistungsangaben um die Sinusleistung oder um die ungenormte Maximalleistung handelt.
Mit der Maximalleistung wird allerdings meistens geworben, deswegen haben ja selbst Minianlagen manchmal mehr als 1000 Watt. -
ich glaube, dass was Du suchst, ist ein Gaspedal wie beim Nissan Leaf(evtl. nur gegen Aufpreis). Hier bremst das Auto tatsächlich stark ab, wenn man vom Gas geht.
Laut Beschreibung braucht man die Bremse dann gar nicht mehr. Allerdings ist das sicherlich sehr Gewönungsbedürftig. -
ich denke, viele Werkstätten sind gerade mit dem Wechsel von Winterrädern beschäftigt. Die vergeben sicherlich einen Termin nach dem anderen, und wenn man dann zu einer Inspektion kommt, sind die Termine schon weg.
Meine Vertragswerkstatt bietet nämlich auch Wechseltermine für Reifen an, aber ich denke, dass dafür nicht extra Personal eingestellt wird. -
Nur für das Blaulicht müssen die sich was überlegen. Denn auf's Dach geht nicht. Das würde den grandiosen cw Wert versauen.
-
Guten Abend zusammen,
ich bin gerade auf einen kurzen, unauffälligen Artikel gestoßen der beantwortet, was ich mich schon lange gefragt habe: „Wie würde der Ioniq wohl in deutscher Polizei-Optik aussehen?“ Vielleicht ging euch der Gedanke auch schon mal durch den Kopf.
Das Ordnungsamt Overath in NRW hat sich vor einigen Wochen einen angeschafft. Seht selbst:
https://www.ksta.de/region/rhe…e-auto-unterwegs-32835010
Gar nicht mal schlecht, wie ich finde
Und das beste ist: die Polizei kann sich ganz leise und unbemerkt an die Verbrecher ranschleichen (wenn sie nicht vergessen haben die VESS Taste zu drücken)
-
Dann Glückwunsch
Du hast einen Bug entdeckt.
Wenn ich das nächste mal tanke, werde ich darauf mal schauen. (kann noch was dauern, mit dem halben Tank bin ich 2000 km weit gekommen) -
Ich habe zwar noch nicht viel Tankerfahrung mit dem Ioniq (Außer der Erstbetankung gabs noch keinen neuen Sprit), aber kann es sein, dass Du das Auto beim Tanken nicht komplett ausgeschaltet hast, und sich deswegen das System nicht aktualisiert hat?
-
... bei Stahlfelgen wird nie einer nach einer ABE fragen.Doch, nach einem Unfall....
-