Nur für das Blaulicht müssen die sich was überlegen. Denn auf's Dach geht nicht. Das würde den grandiosen cw Wert versauen.
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Guten Abend zusammen,
ich bin gerade auf einen kurzen, unauffälligen Artikel gestoßen der beantwortet, was ich mich schon lange gefragt habe: „Wie würde der Ioniq wohl in deutscher Polizei-Optik aussehen?“ Vielleicht ging euch der Gedanke auch schon mal durch den Kopf.
Das Ordnungsamt Overath in NRW hat sich vor einigen Wochen einen angeschafft. Seht selbst:
https://www.ksta.de/region/rhe…e-auto-unterwegs-32835010
Gar nicht mal schlecht, wie ich finde
Und das beste ist: die Polizei kann sich ganz leise und unbemerkt an die Verbrecher ranschleichen (wenn sie nicht vergessen haben die VESS Taste zu drücken)
-
Dann Glückwunsch
Du hast einen Bug entdeckt.
Wenn ich das nächste mal tanke, werde ich darauf mal schauen. (kann noch was dauern, mit dem halben Tank bin ich 2000 km weit gekommen) -
Ich habe zwar noch nicht viel Tankerfahrung mit dem Ioniq (Außer der Erstbetankung gabs noch keinen neuen Sprit), aber kann es sein, dass Du das Auto beim Tanken nicht komplett ausgeschaltet hast, und sich deswegen das System nicht aktualisiert hat?
-
... bei Stahlfelgen wird nie einer nach einer ABE fragen.Doch, nach einem Unfall....
-
-
Habe mir eine Tabelle gemacht wieviel bei jedem Akkustand geladen werden kann bis voll.
Kannst Du mir diese Liste zur Verfügung stellen? Das klingt nämlich sehr praktisch.
Danke -
-
-
Wieviel Sprit verfahren wurde sagt halt nichts über den Verbrauch aus. Ich bin die letzten 200 km mit einem Verbrauch von 0,0 Litern gefahren und trotzdem ist das keine Meisterleistung, da ich ja Strom verbraucht habe.
Du könntest Dir z.B. einen Zwischenstecker kaufen, dann kannst Du sehen, wieviel Strom Du getankt hast.
Wenn Du für den Strom nichts zahlst und auch nicht Zahlenaffin bist, braucht man sich die Mühe natürlich nicht machen.