So mache ich das auch immer. Und danach gucke ich über die Anleitung, um noch unerforschte Dinge zu entdecken.
Außer ich warte Wochenlang auf ein Fahrzeug. Dann lerne ich zur Vorfreude die BDA auswendig ![]()
So mache ich das auch immer. Und danach gucke ich über die Anleitung, um noch unerforschte Dinge zu entdecken.
Außer ich warte Wochenlang auf ein Fahrzeug. Dann lerne ich zur Vorfreude die BDA auswendig ![]()
Aber gerne doch Schüler.
Über Einstellungen zu "Komfort" und dann "Spiegel/Licht Willkommen.." ausschalten.
Ja genau.
Genau das habe ich ja gemacht. ![]()
Oft. Denn das Auto steht in der Einfahrt und der Schlüssel steckt dauerhaft in der Jackentasche oder Hosentasche.
Ich habe die Einstellung so eingestellt, das die Spiegel nur beim öffnen ausklappen, aber nicht mehr schon beim annähern. Das ging mir auf den Keks, wenn die jedesmal ausklappen, wenn ich am Auto vorbei gegangen bin.
bis zu" 400km mit dem größten Akku.
neenee, was ist gelesen habe ist, 400 - 560 km Reichweite, je nach Akku.
Mal abwarten, ob das alles so stimmt.
Der soll 400 km Reichweite bei einer 50 kWh Batterie haben. Das wären ja nur 12,5 kWh/ 100 km. Und das bei einem SUV
.
Bei mir hat die Buchse in der Mittelarmlehne dann auch schon Strom.
Muss ich morgen mal schauen....
Morgen ist um ![]()
Ich habe es aber beim FL ausprobert. USB hat auch schon auf der ersten Stufe Strom, wenn also die 12 Volt Batterie belastet wird.
ich würde jetzt jeden Meineid schwören
Und was passiert jetzt mit Dir? Gefängnis?
Folterkerker? Nach dem Tod direkt in die Hölle anstatt in den Himmel?