Ich denke nicht. Der FL hat nämlich keinen 12 V Lithium Akku ![]()
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
nicht ganz. Denn wenn die Luft rausgeblasen wird, kommt sie auch irgendwo rein. Und da könnte dann ein Filter sein.
-
Claus: Danke für die "Lösung": was ich mit dieser Funktion soll, ist mir aber noch nicht so ganz klar - außer, wenn ich vielleicht "aus der Ferne" sehe,
Ich hätte gerne so eine Taste. Wenn ich das Kabel aus dem Kofferraum hole, muss ich immer erst zur Fahrertür um die aufzumachen und den Knopf darin zu drücken. Wenn das per Schlüssel gehen würde, wäre das einfacher. Daher eigentlich ganz praktisch.
"Eigentlich" daher, weil mein Schlüssel immer in der Tasche ist und ich ihn in raushole. Ob ich die Funktion dann tatsächlich nutzen würde ist fraglich.
-
Wir sind uns uneinig gewesen, weil ich nur geraten habe (ich habe keinen I5) und Claus es besser weiß, weil er einen I5 hat.
-
Ist das ein Ioniq 5? Dann ist das das falsche Forum.
Aber wenn ich das so sehe, würde ich sagen, gedrückt halten und dann wird der Ladestecker entriegelt.
Steht da in der Anleitung nichts drin?
-
Sobald der Wagen auf Fahrbereitschaft ist, wird der Akku auch geladen. Nur nicht, wenn wenn die erste Stufe der Zündung an ist. Daher auch die Warnung auf dem Navi Display nach kurzer Zeit.
Im Stand wird die Batterie aber auch regelmäßig überprüft und bei Bedarf geladen.
-
Nein, nur die FL Modelle.
-
Hä? Das gibts ohne Bluelink? Ich hab die Premiumausführung des FL.
So wie ich das verstehe, hat Joerg-Michael ja gerade kein Premium sondern die Standart Ausführung ohne Navi. Und wie es aussieht, hat das dann Android Auto Wireless. Liege ich da richtig?
-
Im "HEV-Modus" wird aber nicht nachgeladen.
Bei der Fahrt wird der 12 Volt Akku immer aufgeladen.
-
Ich habe auch bei meinem Vetrag ein volles Jahr bezahlt, obwohl ich den im August abgeschlossen habe.
Keine Ahnung warum.