Kommt drauf an.
Wenn man die Energie in der Stadt nutzt, wo man viel steht und langsam fährt, ist es sicherlich günstiger, wenn der Motor auch mal für eine Stunde ausbleiben kann und man komplett elektrisch fährt.
Kommt drauf an.
Wenn man die Energie in der Stadt nutzt, wo man viel steht und langsam fährt, ist es sicherlich günstiger, wenn der Motor auch mal für eine Stunde ausbleiben kann und man komplett elektrisch fährt.
Den Wagen auf eine Passhöhe schieben und dann beim runter fahren rekuperieren ![]()
Hyundai hat keine passenden Autos zur Zeit und meine 6000 € letztes Jahr für einen neuen E-Motor haben mein Vertrauen in die Marke verschwinden lassen.
So etwas lese ich hier leider letzte Zeit öfters. Ich denke, sptestend wenn meine Garantie in 6 Jahren abgelaufen ist, wird er verkauft. Das Risiko hoher Reparaturkosten ist mir zu groß.
Also in dem Schlauch zur Heckklappe ist noch Platz für das (bei der A139 ja zum Glück recht dünne) Kabel, und man kommt da auch einigermaßen gut ran?
Ja, bekommt man durch. Ist aber trotzdem etwas fummelig.
Mit dem verstellen der Kamera beim schließen der Heckklappe habe ich auch keine Probleme.
Bei denjenigen deren 12V Batterie entladen war, hattet ihr zu dem Zeitpunkt irgenwas an der obd2 Buchse hängen?
Nein. Habe auch keinen obd2 Stecker.
Ein Ausrufezeichen hätte es auch getan.
Frag mal TorstenW, der weiß bestimmt, warum da soviele ! sind ![]()
ok, dann nützt die Aussage nicht viel, da es in diesem Thread um Ganzjahresreifen geht, und die Werkseitigen Michelin Sommerreifen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Michelin meinst Du?!!!
Die bei Auslieferung drauf sind?!!!
(ich liebe Abkürzungen
)
Vielleicht sollten die fantastischen vier mal eine Vortsetzung von dem Lied "mfg" rausbringen.
Mit den ganzen Abkürzungen vom Ioniq bekommt man schon einiges hin.
Er fährt einen PHEV, keinen HEV. Das nur mal für SKB.
HEV= Hybrid
PHEV= Plugin Hybrid
BEV= reiner Elektro
Das ist das 1x1 hier im Forum, und damit sollte man arbeiten.
Ich glaube, das war im klar. Mit Auto und HEV meinte er den Fahrmodus. Allerdings hat Luki (auf den sich die Frage von SKB bezog) eh nur HEV und EV zur Auswahl, da er den PHEV vFL hat.