Mal abwarten, ob das alles so stimmt.
Der soll 400 km Reichweite bei einer 50 kWh Batterie haben. Das wären ja nur 12,5 kWh/ 100 km. Und das bei einem SUV
.
Mal abwarten, ob das alles so stimmt.
Der soll 400 km Reichweite bei einer 50 kWh Batterie haben. Das wären ja nur 12,5 kWh/ 100 km. Und das bei einem SUV
.
Bei mir hat die Buchse in der Mittelarmlehne dann auch schon Strom.
Muss ich morgen mal schauen....
Morgen ist um ![]()
Ich habe es aber beim FL ausprobert. USB hat auch schon auf der ersten Stufe Strom, wenn also die 12 Volt Batterie belastet wird.
ich würde jetzt jeden Meineid schwören
Und was passiert jetzt mit Dir? Gefängnis?
Folterkerker? Nach dem Tod direkt in die Hölle anstatt in den Himmel?
Die werden sie jetzt vermutlich nicht mehr haben.
Aber wenn Kontakte verrosten, ist die Frage warum? Kommt da evtl Wasser hin, weil irgendetwas undicht ist und auf Garantie repariert werden muss?
Und wenn Wasser in der Leuhte ist, ist das meiner Meinung ein Fabrikationsfehler ud dann Garantie. Denn die Lampe ist ja nicht wegen Verschleiß kaputt gegangen, sondern durch eindringende Feuchigkeit.
Da die Neue aber wieder nicht leuchtet, stellt sich natürlich schon die Frage, ob die Alte überhaupt kaputt war.
Vielleicht hast du ja Glück, wenn du nochmal ein paar Argumente vorträgt.
Warum sollte das denn nicht abgedeckt sein? Dafür gibt es ja die Garantie ![]()
Das wird beim "echten" Ioniq
auch so sein. Denn wenn das Auto nicht auf Ready steht, kommt immer eine Warnung, dass die 12 Volt Batterie entladen wird.
als aber die Suchleiste kam und damit die klassische eingabe von PLZ / Straße / Hausnummer abgelöst hat habe ich aufgehört
Kann ich verstehen. Fande ich auch schei...
Allerdings per Spracheingabe gibt es keine Probleme. Hatte ich früher aber nicht. Hast du nicht auch eine Spracheingabe bei deiner Premium Version?
Das wird auch der Grund sein, warum diese pillepalle Inspektionen beim BEV so teuer sind. Wenn die den Luftdruck prüfen und Wischwasser auffüllen, und dafür 6 Minuten brauchen, kostet das schon 12,59 Euro plus MwSt. Arbeitslohn.
Profitiefe messen schafft man bestimmt in 3 Minuten. Sind dann 6 Euro.
Lasst die Begrüßung und das Händeschütteln lieber weg, nicht dass das auch noch mit 4 Euro berechnet wird ![]()
Schade ist eher, dass man beim Navi in Sachen Routenplanung nur die Wahl hat Autobahn um jeden Preis (schnellste) oder wir nehmen auch jede 30er Querstrasse mit (kürzeste) weil es 50m weniger sind.
Das scheint sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe damit keine Probleme. Die Routen sind fast immer vernünftig.
Ja, Hyundai gibt sich richtig Mühe, die Kunden zu verprellen. Nicht nur die Live Dienste, es sind auch die grausigen Updates des Navis, was die Zieleingabe ohne Sprachstörungen sehr aufwendig macht. Dann noch die utopischen Ersatzteilpreise, wo ein Auto außerhalb der Garantie schnell mal ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, nur weil ein PTC Heizelement kaputt geht, oder auch Motoren nicht repariert werden, sondern für 10.000 Euro ersetzt werden sollen.
Ich bin echt ein Fan von dem Ioniq, aber ob ich mir nochmal ein Hyudai kaufe, weiß ich nicht.