Ist das ein Ioniq 5? Dann ist das das falsche Forum.
Aber wenn ich das so sehe, würde ich sagen, gedrückt halten und dann wird der Ladestecker entriegelt.
Steht da in der Anleitung nichts drin?
Ist das ein Ioniq 5? Dann ist das das falsche Forum.
Aber wenn ich das so sehe, würde ich sagen, gedrückt halten und dann wird der Ladestecker entriegelt.
Steht da in der Anleitung nichts drin?
Sobald der Wagen auf Fahrbereitschaft ist, wird der Akku auch geladen. Nur nicht, wenn wenn die erste Stufe der Zündung an ist. Daher auch die Warnung auf dem Navi Display nach kurzer Zeit.
Im Stand wird die Batterie aber auch regelmäßig überprüft und bei Bedarf geladen.
Nein, nur die FL Modelle.
Hä? Das gibts ohne Bluelink? Ich hab die Premiumausführung des FL.
So wie ich das verstehe, hat Joerg-Michael ja gerade kein Premium sondern die Standart Ausführung ohne Navi. Und wie es aussieht, hat das dann Android Auto Wireless. Liege ich da richtig?
Im "HEV-Modus" wird aber nicht nachgeladen.
Bei der Fahrt wird der 12 Volt Akku immer aufgeladen.
Ich habe auch bei meinem Vetrag ein volles Jahr bezahlt, obwohl ich den im August abgeschlossen habe.
Keine Ahnung warum.
Das ist doch genau das richtige Stichwort, um mal wieder eine E 10 Diskussion zu starten ![]()
Wer zu Hause eine Möglichkeit zu laden hat, benutzt keine öffentliche Ladeinfrastruktur die pro kWh das doppelte oder mehr kostet.
sehe ich auch so. Ich versuche auch, nur zuhause zu laden, sofern es die Reichweite nicht überschreitet.
Zwar kann man bei Lidl für 29 Cent laden, aber nur mit Typ 2.
Aber Laternen mit Lademöglichkeit werden vermutlich auch eher für die Laternenparker ohne eigenen Stromanschluss sein. Aber dafür ist es halt zu teuer.
Nicht wirklich, ich fahre bremsenschonend und knacke bald die 100.000km mit den Belägen und Scheiben ab Werk.
Bislang auch keinerlei Beanstandung bei der AU.
Ich denke, beim HEV gibt es weniger Probleme, da er auch geringer rekuperiert. (Durch den kleineren E Motor)
Also meinst du verrostet?