Beiträge von Der mit dem Strom faehrt

Was ist denn jetzt daraus geworden? Hast du es mal ausprobiert?

Wenn du es über Bluelink probiert haben solltest: hast du eine Rückmeldung vom Fahrzeug bekommen? Wenn nicht, hast du es dann nochmal probiert?

Ich habe auch schonmal einen Befehl ans Auto geschickt, welchen er ignoriert hat. Beim 2. Mal ging es dann.

In deinem Link haben die Nutzer das Problem, dass die Klima angeht, allerdings nicht heizt. Ist das bei dir auch so?

Wenn du es über Bluelink probiert haben solltest: hast du eine Rückmeldung vom Fahrzeug bekommen? Wenn nicht, hast du es dann nochmal probiert?

Ich habe auch schonmal einen Befehl ans Auto geschickt, welchen er ignoriert hat. Beim 2. Mal ging es dann.

In deinem Link haben die Nutzer das Problem, dass die Klima angeht, allerdings nicht heizt. Ist das bei dir auch so?

PS: bei Autos bekommen die Nachfolgermodelle normalerweise nicht die nächste Nummer, sondern es handelt sich bei der Bezeichnung "Ioniq 5" um die Baureihe.

Der AUDI A4 ist auch nicht der Nachfolger vom A3. Und ein 5er BMW ist auch nicht neuer als ein 3er.

Beim Ur Ioniq gibt es leider keinen Nachfolger.

Hallo zusammen,

Ich bin gerade im dicken Nebel gefahren und da ist mir aufgefallen, dass der linke Scheinwerfer (Abblendlicht) extrem nach rechts leuchtet. Etwas nach rechts ist ja normal, damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird, aber so stark habe ich das bei noch keinem Auto gehabt. Der Strahl berührt bereits schon nach ca. 10- 15 Meter den rechten Fahrbahnrand.

Ist euch das auch schon aufgefallen, oder ist mein Licht schlecht eingestellt? Das Fernlicht ist auch meiner Meinung nach viel zu hoch eingestellt.

20240106_194043.jpg

Es gibt jetzt auch bei Verivox einen THG Quoten Vergleich. Das geht da bis 60 Euro runter...

Das Problem ist immer das gleiche; Wenn es irgendwo Geld zu holen gibt, gibt es immer skrupellose Menschen, die das ausnutzen.

So wie ich das verstanden habe, sind es jetzt u.a. die Chinesen, die angeblich Öko Benzin herstellen, und es umweltschädlich um die halbe Welt schicken damit sich deutsche Firmen freikaufen können und keine CO2 Strafzahlungen tätigen müssen. Ob das Benzin tatsächlich ökologisch hergestellt wurde, sei dahingestellt. Aber mit dem vielen Geld was man bekommt, kann man genug Personen schmieren, die das bestätigen.

Es gibt leider zuviele Menschen auf dieser Welt, die nur auf Profit aus sind, der Rest ist denen Egal. Ob dann Tiere geqält werden, die Umwelt verseucht wird, oder Menschen dabei sterben ist dann halt so.

Und wenn die Firmen ihre CO2 Zahlungen mit dem Chinaöl kompensieren können, wird das gemacht und wir bekommen für unsere Autos weniger THG Quote.

Eigentlich ist mir das Geld Schei... egal. Ich fände es nur schön, wenn durch solche "Umweltrettungsversuchen" nicht noch mehr CO2 produziert wird.