hatte ich noch nicht. Aber wenn es nochmal vorkommt, mach ein Handyvideo, damit die dir in der Werkstatt auch glauben.
Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
Du könntest es mit Folieren aus der Sprühdose probieren. Habe ich selbst zwar noch nicht gemacht, aber was man so liest, scheint es ganz gut zu klappen.
Und wenn nicht, kann man es wieder abziehen und doch zum Lackierer bringen.
-
Dafür hat er kein Glasdach.
Doch, hat er auch.
Die genauen Unterschiede zwischen Premium und Avantage habe ich noch nicht rausbekommen, aber bei zweiterer ist weniger.
-
Der Andere ist 500 Euro günstiger, hat die bessere Ausstattung und hat keine KM.
Und steht nicht weit weg von Aachen. Nur auf der A4 bis zum Rhein fahren.
-
Der FL lädt mit bis zu 7,2 kW.
Wenn du bereit bist für einen FL von 3/22 mit 0 km (bzw ein paar Kilometer sind es ja immer) mit Premiumausstattung 28480 Euro zu zahlen, könnte ich Dir sagen wo.
-
Ich habe ja noch nie geleast, daher die Frage: 398 Euro im Monat?
Also 14328 Euro in 3 Jahren??
-
Nein, damit ist die Taste für den Windschutzscheiben-Modus der Klimaautomatik gemeint, er priorisiert u.a. die Luftdüsen an den Scheiben.
Es sind keine Heizfäden in der Scheibe.Was ich hier so lese, hat der Ioniq 5 auch keine beheizte Frontscheibe.
Lediglich Luftauslässe, die warme Luft auf die Frontscheibe leitet. Das hatte sogar schon mein Fiat Uno von Baujahr 1988.
Bei einer Frontscheibenheizung sind feine Drähte in der Scheibe verbaut, die beheizt werden. Hatte ich mal bei einem Passat, ist eine feine Sache.
Kannst ja mal ein Bild von Deiner Frontscheibenheizung einstellen. Vielleicht hat Hyundai das ja heimlich eingeführt.
-
Ich habe Wochenlang alle Elektroautos studiert und habe festgestellt, dass es in diesem Preisbereich nichts anderes gibt, was für mich in Frage kommt. Im MG5 saß ich drin und machte auch einen guten Eindruck, aber Verbrauch zu hoch und schlechte Berichte im MG Forum.
Daher habe ich meinen Plug In verkauft und einen Ioniq Elektro von 3/22 mit 0 km gekauft. Jetzt habe ich 6,5 Jahre Garantie und somit ausreichend Zeit, einen Nachfolger zu suchen.
Ich hoffe da kommt was, aber leider setzen sich sparsame Autos generell nicht durch.
3 Liter Audi A2, 3 Liter VW Lupo, Ioniq. Alle ohne Nachfolgemodell abgeschafft.
-
Hast du es mal mit dem Zweitschlüssel probiert, ob es da besser funktioniert, ohne dass du dein Auto sexuell belästigen musst?
-
Ein paar meiner Erlebnisse ohne Kommentar
1. AC-Säule in der Innenstadt; Tussi mit MB (Verbrenner) stellt sich auf noch freien Ladesäule-Platz. Eine Passantin spricht sie drauf an. Frau entgegnet "Sie solle sich um ihren eigenen Sch... kümmern." und verschwindet im Kaufhaus. Ich habe da nichts weiter drauf gesagt und bin woanders hingefahren.
ich hätte der die Luft aus den Reifen gelassen...