Ich dachte, mit 19.200 Euro bekomme ich die Bude eingerannt.
Da das noch nicht passiert ist, gehe ich mal auf den Freundschaftspreis von 18500 Euro runter.
Ich dachte, mit 19.200 Euro bekomme ich die Bude eingerannt.
Da das noch nicht passiert ist, gehe ich mal auf den Freundschaftspreis von 18500 Euro runter.
Dann schnapp Dir mal deine Frau und deine Kinder und laufe durch die Verdinschlucht. Das lohnt sich, man ist aber ein Tag unterwegs.
Mein Gedanke war, ob darunter eine schöne, gleichmäßige Oberfläche ist,
vielleicht darf der Torsten beim Entfernen der Folie ja mal kurz gucken, dann hätte er die Antwort.
Ganz Deiner Meinung. Ich konnte mir es auch nicht vorstellen, dass schnell Beschleunigen sparsamer ist, konnte es aber nicht so gut erklären wie du.
Ein Punkt kommt auch noch dazu:
Wenn man schneller beschleunigt hat man eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit auf der selben Strecke und somit mehr Windwiederstand.
Wenn du jetzt die gLeichen Messungen nochmal durchführst, könnte man sehen, ob es dabei große Toleranzen gibt, oder nur geringe.
Nee, der Scheibenwassercheck
Ich wollte diese Frage nochmal nach oben schieben. Vielleicht hat ja jemand mittlerweile eine Antwort drauf.
Deswegen (und natürlich auch damit mein schickes Triathlonrad nicht dreckig wird), verstaue ich es im Auto. Daher bleibe ich auch beim Ioniq und kaufe mir keinen kleineren.
Aber zum Spritzusatz: danke für den Test. Aber etwas hast du doch bestimmt bemerkt: Du fühlst dich jetzt besser
.
Wurdest du im Tesla Forum schon rausgeworfen, oder warum müssen wir uns diese überflüssigen Belehrung hier wieder anhören?
Häh? 46,7 kWh : 2,7 kW sind 17,9615 Stunden. Großzügig aufgerundet sind es 18 Stunden. Die Ladestärke dürfte ja zwischendurch nicht reduziert werden.