Beiträge von Der mit dem Strom faehrt
-
-
-
Das möchte ich nicht. Wir gehen ja auch vom Wagen weg.
Wenn du weggehst, kannst du ihn ja wieder ausmachen. Und wenn du wiederkommst, wird dir beim Türöffnen die Zeit ja wieder angezeigt.
Ansonsten müsstest Du die geheime Funktion noch finden, dass es dauerhaft angezeigt wird. Probier doch mal alles aus. Am besten fängst du damit an:
1. Bremse treten
2. 2x Lichthupe
3. Aussteigen
4. 19 Liegestütze
5. Einsteigen
6. Kupplung treten
Vielleicht klappt es ja.
-
Wenn Umluft gedrückt ist und man erneut draufdrückt, bekommt man Frischluft.
Wenn man es andersrum haben möchte kann man sie auch Umlufttaste nennen.
-
... oder du stellst die Lüftung am Ende der Fahrt auf Lo. Dann bleibt der Motor auch aus. Hatten wir schon alles hier.
-
Den geringen Verbrauch im EV Modus kann ich so nicht nachvollziehen.
Ich lade deutlich mehr Strom und komme entsprechend auf einen höheren Verbrauch von ca. 15 - 18 kWh /100km.
Es wurde auch mal eine Ladetabelle erstellt, die ich so auch bestätigen kann:
-
Zum Fahrradtransport ist die Kupplung ja auch erlaubt. Daher verkauft Hyundai die ja auch.
Was hast du eigentlich für ein Auto?
-
Die Leute meinen immer, man braucht täglich jede Menge Platz und fährt deshalb einen Kombi. Ich war auch mal so verrückt.
Ich hatte auch fast immer einen Kombi. Täglich habe ich den zusätzlichen Platz nicht gebraucht, aber selbst wenn ich ihn nur 5x im Jahr brauche, lohnt sich doch schon ein Kombi. Oder soll ich mir dann einen Leihwagen nehmen, wenn ich mit entsprechendem Gepäck in den Urlaub fahre? Ich konnte auch problemlos darin schlafen, was ich auch öfters gemacht hatte.
Warum man dann verrückt ist, verstehe ich nicht.
-
-