also ich möchte nichts am freien Fahren für den freien Bürger ändern. Es sind sowieso nur wenige Strecken und es ist selten genug, dass die Verkehrssituation erlaubt, einmal so schnell zu fahren wie es das Auto hergibt. Einfach nur just for fun! Es liegt am deutschen Wesen des Autofahrers, das es oft so nervig und ein Mitschwimmen im Verkehr kaum möglich ist. Gedankenlose mittelspurfahrer und Mitbürger, die einen einfach nicht mehr auf die linke Spur lassen, um schnell zu überholen bzw, die nicht wissen, dass es ein Gaspedal gibt mit dem man einen Überholvorgang schnell beenden könnte. Undsoweiterundsofort . Ich mag es auch sehr, im Ausland zu fahren. Man ist viel entspannter. Jetzt, wo sich in Holland die 130 kmh als Höchstgeschwindigkeit durchgesetzt haben, macht es richtig Spaß. wenn ich Richtung Süden nach Aachen in die Gegend fahre, dann nur noch auf holländischer Seite. Oder Frankreich mit den Autobahnen oder den kostenlosen Nationalstrassen - mit Tempomat 130 und einfach rollen lassen , herrlich. Und natürlich sind das auch die fehlenden Baustellen, die das Fahren angenehm machen. Die Unsitte, in Deutschland 10 km als Baustelle umzurüsten und nur an 200 m zu arbeiten,wenn überhaupt, findet man im Ausland nicht.