Hm... Ok, dann kann man das Experiment eigentlich auch direkt lassen. Schade um deine gute Idee!
Beiträge von rocknromeo
-
-
So, ich hab mal nachgesehen. Danke für die Anleitung zum Ausbau!
Bei mir (FL Prime) sind 3 Pins unbesetzt. Bei mir gibts auf 7 und 8 keinen grauen und grünen Draht. Bei Ago sagst du gab es den Draht nicht und bei dir gab es ihn, es hat aber trotzdem nicht geklappt?
Ich versuch mal das entsprechende Teil zu ergattern. Schlimmstenfalls gibt es ja Rückgaberecht.
D017EB7A-0940-4A86-845F-8ADF64B08D13_1_105_c.jpegIMG_1980.jpg
-
Gut. Dann lässt sich das ja vorher prüfen bevor man den Stecker kauft. Danke!
-
Das spricht ja dann eher dafür dass ich das gar nicht erst versuchen brauche… leider bringt mir dein Schalter nix wegen Premium 😕
Seid ihr denn schlauer geworden? Gab es bei Ago die Drähte am Stecker?
-
Ich hab die Nummer! 93700-G7AJ0
-
Ich bin ein bisschen late to the party, hab aber genau das selbe Problem und überlege auch, nach Vorbild von TorstenW den Schalter zu wechseln.
Hatte das damals bei Ago geklappt?
Auf die Schnelle finde ich leider nur Schalter für Rechtslenker
Gibt es für Hyundai irgendwo einen Teilekatalog für sowas? Vom Linkslenker hab ich nichtmal die Nummer.Hier wäre einer: Link zu Ebay.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, das Thema hat endlich ein Ende

Auf mehrfacher Rückfrage bei Westnetz durfte ich eine 22er Wallbox als 11er anmelden.
Ich hab jetzt eine rote 32er CEE-Dose und bekomme tatsächlich bis zu 7kw da raus.
Wallbox ist eine mobile 22er von dé mit Wlan, über die als Zeitplan 0 bis 5 Uhr eingestellt ist.
-
Gut, hab ich offensichtlich immer noch nicht verstanden.
22kW auf 3 Phasen muss ich genehmigen lassen. Danach hätte ich 7kW auf einer Phase.
7kW auf einer Phase muss ich nur ankündigen und hätte dann immerhin 4,6kW auf einer Phase.
So richtig?
Oder hätte ich bei 22kW auch nur 4,6kW, ob jetzt genehmigt oder nicht? -
Naja, da ich keine Lust auf Stress habe will ich das schon so machen wie vorgeschrieben. Notfalls mit Adapter und 7kW-Box.
-
Nochmal OT:
Ich hab inzwischen entschieden, dass es keine 11kW Box wird.
Ich hab auch eine Email an Westnetz geschickt und jetzt ein paar Wochen keine Antwort bekommen. Hab dann nochmal da angerufen und eine ganz andere Information erhalten als vorher. Die Dame da meinte, dass ich eine 22er dann als 7er anmelden kann.Ja was denn jetzt?