Alles anzeigenMoin,
also das ganze Gebaren "riecht" äußerst merkwürdig.....
Schon das mit dem (angeblich) defekten Tresor ist ja wohl ein Witz?!
Oder sie hatten einen "guten Bekannten", der das Auto haben wollte und es jetzt, warum auch immer, doch nicht genommen hat?!
Hauptsache, Du hast noch keine Zusage gemacht, an Hand derer sie Dich festnageln können und Du musst das Auto nehmen....
Egal wie, nimm jemand "Unbefangenen" mit zur Entgegennahme des Autos, der auch genau hinguckt und hör auf ihn, wenn ihm etwas komisch vorkommt!
Grüße
Torsten
Ich hab mündlich die Zusage gemacht, dass dieser Preis für mich passt, wenn der Wagen in echt so gut dasteht wie auf dem Papier. Dazu steh ich auch, wenn der Wagen jetzt nach Zigarette riecht oder innen feucht ist fahr ich halt wieder.
Hab 2 Kumpel dabei, einer ist gelernter KFZ-Mechatroniker. Das Auto wird an diesem Tag sowieso nicht mitgenommen, die sollen ja noch die nächste Inspektion machen und liefern den dann.
Ich find das echt komisch. Der hätte mir heute einfach sagen können, dass der Verkaufsleiter Stress macht und ob wir uns schonmal mündlich auf einen Preis einigen können. Wär ich völlig fein mit gewesen.