Beiträge von DonChickone
-
-
Ich hab nachgeschaut, den Fehler hab ich auch. Keine Aktualisierung der Daten im Kompass. Hast du schon etwas gelesen, wie man den Fehler beheben kann?
Leider nein, ich habe zweimal einen Reset am Bildschirm gemacht aber auch das half nichts; scheint wohl der Wehrmutstropfen zu sein, wenn man die Updates selber macht.
Sehr schade, denn den Kompass hatte ich eigentlich die ganze Zeit an.
-
leider nein, wenn Du anmachst wirst Du gefragt mit welchem Profil Du Dich einloggen willst. Da die Einstellungen aber wirklich nur sekundär sind, die man vornehmen kann,
haben wir auch nur ein Profil angelegt, da die APP bei meiner Frau trotzdem funktoniert, sie kann eben nur keine Einstellungen ändern, da das Profil mit meiner APP
verknüpft ist.
Sitz und Spiegel haben wir in der normalen Memory-Funktion des Premium Pakets, ist aber auch nicht über die APP steuerbar, nur über die beiden Knöpfe an der Tür

-
-
-
Hast Du denn noch irgendwelche Musik auf dem Stick drauf? Am besten den Stick frisch auf FAT32 formamtieren (exFAT geht auch), dann ausschließlich die Datein in das Hauptverzeichnis (root) kopieren und Abfahrt.
Also der HU Ordner muss auf der root liegen und die 4 (Anzahl geschätzt, ist schon drei Wochen her) ebenfalls !
-
sonicspinner thanks for your work mate, helps a lot and saves time and money for us

I only hear one radio station at all time (hr3) and it works fine, so no doubts from my side
But if I get it right, there was a change in the Nature Sounds, the "roar of the surf", "raindrops" and the "forrest"sounds much more natural for me ?
-
-
Update ist sauber durchgelaufen und ich bin nebenbei zur Paketstation gefahren und hab das auto mit Zündung an und offen stehen lassen

Nach 35 Minuten war der Spuk vorbei und alles funktioniert, Einstellungen noch da und die neuen Symbole sehen um einiges klarer aus wie
die FANCY GLOWING von vorher !

EDIT » RADARWARNER den ich natürlich normalerweise deaktiviert habe, läuft auch einwandfrei !

-
ChrisONE danke

geladen und entpackt, sieht genauso aus ! also dann auf einen FAT32 Stick und reinstecken.
Startet das dann automatisch ?