Beiträge von DonChickone

    Hallo zusammen,


    bin eingefleischter Hyundai Fan - I30 Hatchback - I30 CW - Tucson 2016 - und ab 27.12. IONIQ HYBRID, bin schon sehr gespannt.


    Ende Oktober hatten wir uns endgültig entschieden uns von unserem drei Jahre alten Tucson zu trennen, da dieser momentan absolute Höchstpreise auf dem
    Gebrauchtwagenmarkt erzielt. Den Tucson hatten wir nur genommen, weil unser Parkplatz eine 16cm hohe Kante hatte, an der wir mit dem I30 CW aufgesetzt sind.


    Nach langem überlegen zwischen dem I30 CW und dem IONIQ haben wir uns dann für den IONIQ HYBRID 2020 FACELIFT in der PREMIUM Variante IRON GREY entschieden.


    Erst beim Autohaus Darmas den günstigsten Preis rausgesucht und auf die Suche nach einem Händler in der Nähe gegangen, der ähnliche Konditionen anbietet.


    So haben wir wirklich einen sehr guten Preis mir einem TOP Angebot für unseren Tucson gefunden.


    Ende Oktober bestellt und auf 3 Monate geeicht bekamen wir schon 4 Wochen später die Nachricht, dass unser Auto auf dem Hof steht und man selber nicht wüsste wieso der so schnell da war ;)


    Somit bereiten wir jetzt alles in Ruhe vor und holen ihn am 27.12. ab !!!


    Bin schon sehr gespannt auf die ganzen Spielereien und Neuerungn die er mitbringt, vor allem BlueLink.


    Vielleicht hat jemand, der bereits den Facelift fährt, lust mir ein paar Tips zu geben und wie man den TeleMatik Dienst am besten und schnellsten einrichtet ?


    In diesem Sinne