Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

  • Ich hab nachgeschaut, den Fehler hab ich auch. Keine Aktualisierung der Daten im Kompass. Hast du schon etwas gelesen, wie man den Fehler beheben kann?

    Leider nein, ich habe zweimal einen Reset am Bildschirm gemacht aber auch das half nichts; scheint wohl der Wehrmutstropfen zu sein, wenn man die Updates selber macht.

    Sehr schade, denn den Kompass hatte ich eigentlich die ganze Zeit an.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • sonicspinner


    Hey Sonic, do you heard about any issues with the compass app after the last Self-Update ?


    Mine does not update the cardinal point, altitude or any other stats, still the same figures as by the restart directly after the update.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Meine Ergänzung:

    Offtopic: Wer mal sehen möchte, wie gut wir es mit Hyundai haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love: Ioniq Hybrid Premium weiß MJ 2018 EZ 03/19 mit Schiebedach :love:

  • Nope havent heard of that. Make sure you have the newest may update

    [user = '1480'] sonicspinner [/ user]


    Hey Sonic, do you heard about any issues with the compass app after the last Self-Update?


    Mine does not update the cardinal point, altitude or any other stats, still the same figures as by the restart directly after the update.

  • sonicspinner

    postvontom


    Thanks for your quick answer; checked it out yesterday after my two resets and yes it updates the figures but not realtime, feels like every 60 or 90 seconds; before the updates were every 5 seconds ish.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Wird aktuell BlueLink aktualisiert? Habe heute schon den ganzen Tag keine Verbindung mehr mit der simkarte

    bei mir geht es, bei Dir immer noch kein Connect ? Wenn nicht, einfach mal den Resetknopf nutzen, der tut wunder ! ;)

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Funktioniert bei euch die Standortabfrage eures Fahrzeuges in der APP? Bei mir war das immer launisch aber seit einiger Zeit geht es gar nicht mehr? Da steht dann nur: " Fahrzeuginformationen konnten nicht abgerufen werden. Bitte überprüfen sie den aktuellen Fahrzeugstandort."


    Und startet die Karte in der Bluelink app bei euch auch immer in Berlin?

    Seit ende 2020 glücklicher Besitzer eines Ioniq Elektrik Facelift in Elektrik Shadow :)

  • FloSto


    Die Standortfreigabe funktioniert leider nur, wenn Du auch Deinen eigenen Standort freigibst ! Wenn GPS am Handy aus ist,, startet die Map bei mir auch immer in Berlin.


    Aber die APP funktoniert beimir nach den Updates einwandfrei.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint: