Hybride sehr gute Idee ! bzw den FL vom vFL trennen, da die Unterschiede in Teilen doch recht groß sind.
Beiträge von DonChickone
-
-
Mein Termin für Inspektion und Update ist am 03.12. dann gebe ich gerne Laut

-
Für den FL soll in dem neuen "Herbstupdate" dann die Verbindung mit dem blueLink account möglich sein, also dass man die Ziele besser übers Handy steuern kann und auch die
APP die Navigation vom Auto übernimmt wenn man z.b. noch eine kleine Strecke zu Fuß gehen muss etc. Habe aber von meinem freundlichen noch keine Info bekommen ob
es schon ein neues Update gibt.
-
meine Softwareversion steht ja oben und ich hatte bisher noch überhaupt keine Probleme außer das mit blueLink wo
ich jetzt weiß wie ich es selbst schnell wieder hinbekomme.Werde jetzt einfach einmal im Monat die Hardware resetten um irgendwelche Hänger zu vermeiden.
-
-
Der Resetknopf ist ungefährlich ! da bleibt alles wie es eingestellt war, nur die Hardware wird ordentlich vom Strom getrennt und neu gestartet ! also das kannst Du auf jeden Fall als erstes probieren !
-
noe aber das IOT - internet of things - ist für alles was da kräucht und fleucht und nur ein minimum an bandbreite und eine autarke verbindung braucht

trotzdem warte ich aber noch auf den ALEXA - HYUNDAI Skill

-
Hammer, druffgedrückt und nach 2 Sekunden alles wieder da und vollen blueLink Ausschlag.
Alles wieder gut. Nix gelöscht, keine Einstellungen verloren. Scheint also der Königsweg zu sein um auch mal die Hardware
Resetten zu können. Klar wünscht man sich, dass das auch passiert wenn ich einen kompletten Reset auf Factory Settings
macht aber so ist auch gut
Hauptsache alles funktioniert wieder wie es soll.Vielen Dank, you made my Day
-
aaaah, dann sind aber auch wieder alle einstellungen weg und alles muss noch mal eingestellt werden, inkl. adressen und navieinstellungen, richtig ?
-
Hallo zusammen,
seit dem 30.08.2020 02:50 bekommt mein FL HEV 2020 keine Verbindung mehr zum IOT und somit auch nicht mehr zum blueLink.
Hat jemand das selbe Problem ? HIer mal meine Software-Versionen; ich war im Juli beim freundlichen und habe gerade er das große
Naviupdate machen lassen. Danach hat aber alles noch einwandfrei funktioniert. Habe mal alles zurück gesetzt aber auch das brachte
nichts.blueLink lies sich wegen der fehlenden Verbindung nicht zurücksetzen und ich habe auch kein Hyundai Live mehr und somit keine Verkehrsmeldungen
und Blitzerwarner.