ein IONIQ 1, mit 200km Reichweite, einem vielleicht dafür ausreichenden 28er Akku und für 15k (VOLLAUSSTATTUNG) wäre doch geil. den bekommt man auch
an der Hausdose voll. Mit geht es ja genau wie Dir, deswegen fahren wir ja Hybrid ![]()
Beiträge von DonChickone
-
-
hoffen wir mal das der IONIQ 1 und 2 schnell danach kommen, denn das werden sicher die Modelle sein, bei denen ich dann überlege auf BEV umzusteigen.
Mein Zweitwagen für den Arbeitsweg ist ein "Ampler Stout" bei gutem Wetter und ein "Toyota IQ" bei schlechtem

-
das wird wirklich spannend ! dann fahren wir wirklich den Urvater !
Ist aber ein logischer und guter Zug von Hyundai, auch die Formen der neuen gefallen mir gut. Sie halten ja den cw Rekord und wenn Sie den dann noch mal um 0,03 unterbieten, haben die anderen nueschd mehr zu lachen was Effektivität angeht !
-
bei mir auf dem Profilbild, dass sind meine Winterreifen, jetzt im Sommer fahre ich die Standardfelge, finde die sehr cool und werde die auch nicht tauschen

oh ha, auch noch kostenpflichtige Services ! na da bin ich aber mal gespannt !
-
ach cool; danke ! Dann harren wir mal dem Herbstupdate und sind sehr gespannt was da alles abei ist, wenn sie es schon als DAS GRÖßTE Update ankündigen
was es jemals gab.Übrigens; sehr geiles Auto was Du da fährst !

Hyundai Motor Europe19. Juli 2020
Dake für dein Feedback "NAME DES FRAGENDEN". Navi linkage und user profile wird zusammen mit unserem Regular Update für das Fahrzeug kommen. Du kannst 2x im Jahr zum Händler fahren und ein Kartenupdate für dein Fahrzeug bekommen. Das Herbst Update wird das ufangreichste sein, dass wir jemals veröffentlicht haben. Bei weiteren Fragen, frage bitte deinen Händler
-
ist das noch niemandem aufgefallen oder hat es einfach noch keiner hinbekommen ?
-
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen neuen Menüpunkt in der blueLink App gefunden, aber wenn man den anklickt kommt nur das man seinen Account mit dem Navi verbinden soll. Hat das jemand von Euch schon geschafft ? Es sollte ja nun eine Verbindung zwischen dem Auto geben, dass man entweder direkt zum Auto navigiert wird oder von seinem Parkplatz die letzten Meter zu Fuß zum eingegebenen Ziel aus dem Navi im Auto.
-
also ich finde die neue Oberfläche super, sieht wesentlich stylischer aus als vorher und man kann ja jede Farbe anpassen wir man es gerne hätte.
-
gestern 16.08. auf dem Parkplatz des Maislabyrinth Liederbach am Taunus

-
Darmas macht das rein auf Menge. Habe irgendwo gelesen, dass sie in 2017 6700 Einheiten verdübelt haben. Das ist schon ne Hausnummer. Dann bekommst Du sicher auch andere Margen und/oder Cashbacks am Ende des Jahres wenn Du eine gewissen Menge erreicht hast. Ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer wenn man den Preis auf den Cashback plant.
Der normale Händler verdient ja am meisten am Service, daher sollte der auf jeden Fall passen. Da Darmas aber in ganz Europa verkauft, werden die nicht viel Service vor Ort machen. Auch die Monteur-Stunde kann da nicht so teuer sein, in den Regionen wo sie ansässig sind. Hier in FFM liegt sie bei 125 EUR; fährst Du ein bißchen raus bei 90 EUR. In meiner Heimatstadt im tiefsten Nordhessen bei 75 EUR.