IONIQ Forum - Hyundai gründet Submarke und kündigt Ioniq 5, Ioniq 6 und Ioniq 7 an!

  • Stimmt,
    sorry - wir sind ja in den Ankündigungen, des Forums.


    Hier entstehen eigentlich gar keine großen Diskussionen
    und es sind halt eher Ankündigungen drin wo Ankündigungen drauf steht ;)


    Also, meine Aussage gilt nur für den restlichen Teil des Forums.
    Sorry, bitte BTT :)


    Gruß Oli

  • So isses! Deshalb wollte ich ja auch ankündigen, dass noch ein Ioniq 3 kommt, damit ihr ein weiteres Unterthema eröffnen könnt, wie bei den Modellen 5, 6 und 7. :thumbup:

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • hoffen wir mal das der IONIQ 1 und 2 schnell danach kommen, denn das werden sicher die Modelle sein, bei denen ich dann überlege auf BEV umzusteigen.


    Mein Zweitwagen für den Arbeitsweg ist ein "Ampler Stout" bei gutem Wetter und ein "Toyota IQ" bei schlechtem 8)

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • ein IONIQ 1, mit 200km Reichweite, einem vielleicht dafür ausreichenden 28er Akku und für 15k (VOLLAUSSTATTUNG) wäre doch geil. den bekommt man auch
    an der Hausdose voll. Mit geht es ja genau wie Dir, deswegen fahren wir ja Hybrid :)

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • BTS: Die Superstars des K-Pop singen für Hyundai
    Die Ode auf die Elektro-Submarke Ioniq gibt es gratis


    Auszug aus dem Artikel: